21.06.2021 - 07:38

Pärchenbild mit Hells Angels-Rocker "#leereversprechungen" – so teilt Nathalie Volk gegen ihren Ex Frank Otto aus

Nathalie Volk holt auf Instragram zu einem Schlag gegen ihren Ex-Frank Otto aus.

Foto: IMAGO / Mary Evans

Nathalie Volk holt auf Instragram zu einem Schlag gegen ihren Ex-Frank Otto aus.

Nathalie Volk kritisiert mit einem Hashtag auf Instagram ihren Verflossenen Frank Otto. Zudem teilt sie ein Bild, auf dem sie mit ihrer neuen Liebe Timur A. zu sehen ist.

Nathalie Volk... oh pardon, Miranda DiGrande, so nennt sie sich ja inzwischen, lebt derzeit mit ihrem Partner, dem Hells-Angels-Rocker Timur A. in der Türkei. Doch es gab auch ein Leben, bevor die beiden zueinander fanden. Und in diesem war die Ex-"GNTM"-Kandidatin mit dem Unternehmer Frank Otto zusammen. Dieser sprach nun davon, dass es zwischen ihm und seiner Ex keinen Rosenkrieg gebe. Ist er sich da sicher? Denn prompt teilt Nathalie Volk mit dem Hashtag "leereversprechungen" und einem neuen Pärchenbild von sich und ihrem jetzigen Liebsten gegen Frank Otto aus.

Nathalie Volk teilt mit Hashtag und aktuellem Paarfoto auf Instagram gegen ihren Ex Frank Otto aus

Wenn Frank Otto bisher dachte, dass er mit seiner Ex keinen Rosenkrieg habe, hat er ihn jetzt vielleicht. Denn Nathalie reagierte im Netz, als er öffentlich über das Beziehungs-Aus der beiden sprach, wie RTL berichtete. Doch was genau ist passiert? Es begann damit, dass sich Frank Otto in einem RTL-Interview dazu äußerte, mit seiner Verflossenen keinen Rosenkrieg am Laufen zu haben. Ist also wirklich alles friedlich bei den Getrennten? Nicht ganz, denn Nathalie Volk reagierte daraufhin auf Instagram – und zwar nicht gerade zustimmend.

In einer Instagram-Story zeigte sie einen alten Trailer aus ihrer Zeit als gemeinsames Paar. In diesem sprach der Unternehmer die Worte: "Einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und ein Kind kriegen." Das waren die Pläne von Otto Frank, die er mit seiner Liebsten in die Tat umsetzen wollte. Nathalie Volk lässt daraufhin ihre Fans und Follower wissen, dass ihr Ex anscheinend nur geredet, aber nichts gemacht hat, um diese Träume wahr werden zu lassen. Denn diese Aussage war ihr den Hashtag "leereversprechungen" wert.

Nathalie Volk hat ein neues Foto mit Timur A. gepostet

Weiter führt sie das Thema nicht aus. Doch sie postet ein neues Paar-Foto aus ihrer aktuellen Beziehung. Das ist sicher kein Zufall. Vielleicht ist dieses Bild ein Seitenhieb gegen Frank Otto in der Form: "Hier sieh mal, der macht's anders – im Gegensatz zu dir!" Wir wissen nicht ganz genau, was Nathalie Volk damit aussagen will, doch vielleicht einfach nur, dass sie jetzt den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Denn aufgebrezelt im Leo-Kleid an der Seite ihres Liebsten Timur A. am Pool unter Palmen macht die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin keinen unglücklichen Eindruck.

Nathalie Volk stichelt etwas auf Instagram. Und was ist noch so los auf der beliebten Fotoplattform? Will Smith verkündete, dass seine Memoiren im November erscheinen.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe