Aktualisiert: 21.06.2021 - 13:36

"Traut euch!" Bill Kaulitz als Kind im rosafarbenen Badeanzug: Wichtige Botschaft zum Pride Month

Von Spot-on-news

Bill Kaulitz begeistert seine Fans im rosafarbenen Badeanzug. Hinter dem Kindheitsfoto steckt eine wichtige Botschaft.

Foto: Getty Images/Tristar Media

Bill Kaulitz begeistert seine Fans im rosafarbenen Badeanzug. Hinter dem Kindheitsfoto steckt eine wichtige Botschaft.

Im Rahmen des Pride Month teilt Sänger Bill Kaulitz ein Foto aus seiner Kindheit, das ihn im rosafarbenen Badeanzug zeigt. Außerdem hat er eine wichtige Botschaft.

Im rosafarbenen Badeanzug steht er im Sand und kneift die Augen wegen des Sonnenlichts zusammen: Bill Kaulitz (31) hat auf Instagram mit seinen Fans ein süßes Bild aus seiner Kindheit geteilt. "Das bin ich übrigens, als ich vier Jahre alt war", schreibt der Sänger von Tokio Hotel zu dem Schnappschuss.

Wichtige Botschaft zum Pride Month: Bill Kaulitz postet Foto aus der Kindheit

Passend zum aktuellen Pride Month hat der Musiker eine starke Botschaft, die er mit seinen rund 670.000 Followern teilen möchte: "Nichts ist schwieriger, als man selbst zu sein. Traut euch!" Damals habe er beschlossen, dass der Badeanzug seiner Freundin Katharina viel spaßiger sei, "als das, was all die anderen Jungen getragen haben. Also hat mich meine Mutter das tragen lassen", schreibt Kaulitz. Dazu wünscht er allen "Happy Pride".

Eine Person, der das Bild ganz besonders gut gefällt, ist Model-Mama Heidi Klum (48), die seit 2019 mit Bills Zwillingsbruder Tom verheiratet ist. "Das ist mein allerliebstes Bild von Dir", schwärmt Klum in einem Kommentar. Sie könne die Entscheidung von "Mama Kaulitz" nur beklatschen.

"Man denkt, die Gesellschaft ist so weit gekommen"

In den vergangenen Jahren wurde immer wieder über die Sexualität von Bill Kaulitz spekuliert. "Es war für die Leute immer extrem wichtig, mich einzusortieren", erzählte er in einem Interview mit dem "Spiegel" im Januar 2021. Bis heute sei es oftmals eine der ersten Fragen, die ihm gestellt würde: "Man denkt, die Gesellschaft ist so weit gekommen, alle sind unglaublich offen, es spielt keine Rolle, wen man liebt, wie man liebt. Aber mir begegnet das ständig."

Er habe "aufregende Erfahrungen" mit Mädchen gehabt, aber sei auch schon "mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt". Auf die Frage, ob Kaulitz zu einem Vorbild für die LGBTQI-Community geworden sei, entgegnete der Sänger: "Ich würde sagen: Ja, und das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin."

___________________________________________

Was passiert so im Leben der Kaulitz-Brüder? Wie sieht ihr Alltag in Hollywood aus? Das zeigt der neue Podcast: Bill und Tom Kaulitz plaudern aus dem Nähkästchen.

Heidi Klum feierte Anfang Juni ihren 48. Geburtstag. So gratulierten ihr Tochter Leni und Schwager Bill.

Wer an Tokio Hotel denkt, denkt automatisch an die Zwillinge Bill und Tom – dabei besteht die Band noch aus Georg Listing und Gustav Schäfer. Dieser Tokio-Hotel-Star zeigt uns endlich seine Frau!

Was noch so auf Instagram los ist, das erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe