17.06.2021 - 12:41

Sie muss sich zum Essen zwingen Jasmin Herren: Seit dem Tod ihres Mannes hat sie 15 Kilo abgenommen

Hätten Jasmin und Willi Herren noch einmal zueinander gefunden? Sie wollten es es nochmal miteinander versuchen. Doch nun ist der Sänger tot – seine Witwe verliert aufgrund der Trauer viel Gewicht.

Foto: IMAGO / Future Image

Hätten Jasmin und Willi Herren noch einmal zueinander gefunden? Sie wollten es es nochmal miteinander versuchen. Doch nun ist der Sänger tot – seine Witwe verliert aufgrund der Trauer viel Gewicht.

Die Trauer um ihren verstorbenen Mann hat das Essverhalten von Jasmin Herren verändert. Bereits 15 Kilo weniger wiegt sie seit der Tragödie.

Jasmin Herren hat am 20. April ihren Mann, den Ballermann-Star Willi Herren, verloren. Seit dem Tod ihres Partners, von dem sie getrennt lebte, leidet die 42-Jährige. Sie trauert – der Schmerz wirkt sich auch auf ihr Essverhalten aus. Seitdem Willi Herren tot ist, hat Jasmin Herren 15 Kilo abgenommen.

Seit dem Tod ihres Mannes hat Jasmin Herren 15 Kilo Gewicht verloren

Appetitmangel kann in einer Trauerphase vorkommen. Davon ist auch Jasmin Herren betroffen, wie sie der Bild in einem Interview erzählte. Wie schlecht es ihr geht, berichtete sie der Boulevardzeitung. "Mein Herz ist kaputt. Ich habe seit Willis Tod 15 Kilo abgenommen. Mein Mann hat immer gern gegessen und ich mit ihm. Jetzt muss ich mich zwingen. Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse", gestand sie außerdem noch.

Wie sehr die Witwe leidet, zeigt nicht nur das fehlende Hungergefühl. Auch als sie davon erzählt, wie sie Willi Herrens Sachen zusammengepackt hat, wird deutlich, was die Sängerin gerade durchmacht und wie sehr sie die Trauer quält. Mit den Worten "Ich habe Willis Kleider gepackt, jedes einzelne Stück. Es war sehr schwierig, an allem hängt eine Geschichte. Ich habe an den Sachen gerochen – ich habe gesucht, wo er ist" drückt Jasmin Herren ihren Schmerz aus.

Jasmin und Willi Herren wollten noch einmal zueinander finden

Es ist tragisch genug, dass ihr Ex-Partner auf einmal aus dem Leben schied. Schlagersänger Willi Herren soll an einer Überdosis ums Leben gekommen sein. Noch tragischer ist aber die Tatsache, dass die nun trauernde Jasmin Herren und ihr Mann ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben wollten, wie sie nun offenbarte: "Wir wollten es nochmal miteinander versuchen." Ein gemeinsamer Urlaub sollte die Liebe wieder aufflammen lassen. Leider kann es dazu nicht mehr kommen, Jasmin Herren muss den schweren Weg der Trauer gehen. Wir wünschen ihr, dass sie die schwierige Zeit bald überwindet und irgednwann, ihren Willi im Herzen tragend, wieder glücklich wird.

Abschied nehmen: "Trauer ist so individuell wie der Mensch"

Nach Willi Herrens Tod brannte dann unglücklichweise auch noch sein Foodtruck aus. Doch dieser wird wieder aufleben. Denn kurz danach wurde bekannt, dass Willi Herrens Foodtruck wieder aufgebaut werden soll. Auch wenn das Jasmin Herren in ihrer Trauer kaum helfen wird, ist es doch ein schönes Andenken an den Entertainer.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe