17.06.2021 - 06:47

Uiuiui, wie heiß! Vanessa Mai zeigt sich nur im Bikinihöschen auf Instagram und hat eine Botschaft

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich recht leicht bekleidet im Netz. Doch es entsteht mehr als nur ein sexy Foto. Die Aufnahme hat noch eine ernste Absicht.

Foto: IMAGO / APress

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich recht leicht bekleidet im Netz. Doch es entsteht mehr als nur ein sexy Foto. Die Aufnahme hat noch eine ernste Absicht.

Vanessa Mai stellt ein sexy Foto ins Netz. Damit will sie aber nicht nur ihren wohlgeformten Körper zeigen. Viel mehr setzt sie damit ein Statement.

Der Instagram-Account der Sängerin Vanessa Mai ist voll von sexy Fotos. Einmal sieht man sie in engen roten Lederhosen in einem TV-Studio sitzen, das andere Mal in heißer Pose mit Spitzenunterwäsche. Genau in diese Riege der reizvollen Fotos reiht sich auch ihr aktuellstes ein. Aber das ist dieses Mal nicht nur ein attraktives Bild der 29-Jährigen, sondern hat zudem noch eine wichtige Botschaft. Doch was will Vanessa Mai uns mit dieser freizügigen Aufnahme nur sagen?

Vanessa Mai postet freizügiges Bild auf Instagram mit Botschaft

Die Musikerin weiß einfach zu entzücken. Mit ihrem neuen Bild, auf dem sie nur mit Bikinihöschen zu sehen ist, hat sie mal wieder ins Schwarze getroffen. Denn sexy ist sie auf diesem Bild allemal. Das Binikiunterteil, das sie trägt, ist ein Hauch von nichts. Gerade mal dünne Schnüre halten es an den Seiten zusammen. Oben herum trägt sie nichts. Ihr linker Arm bedeckt die Oberweite, während der rechte für das Selfie ausgestreckt ist. Die Haare muten ein wenig wild an, sie trägt ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Ergänzt wird das Ganze durch einen Blick über den Rand der Sonnenbrille hinweg.

So weit so gut, wir haben also verstanden, dass Vanessa Mai es mal wieder geschafft hat, sich heiß auf Instagram zu zeigen. Auch die Fans sind wieder einmal begeistert. Posten sie doch beispielsweise: "Hottie", "Der schönste Mensch, den ich je gesehen habe" und "Wow, wunderschöne junge Frau" sowie zahlreiche Flammen-Emojis. Doch was ist denn nun das Besondere an diesem Bild? Die Botschaft?

Diese formuliert die Schlagersängerin zum Foto: "No Filter wird jetzt eiskalt durchgezogen. Inklusive Mückenstiche". Und auch davon sind die Fans begeistert und bestätigen der musikalischen Schönheit, dass sie auch ohne Filter absolut hübsch sei. "Auch ohne Filter! Du bist wunderschön!" und "Ohne Filter so viel authentischer und hübscher".

Vanessa Mai für mehr "Realität in den sozialen Medien" – Fans begrüßen das!

Die Tatsache, dass Vanessa Mai diesen Schritt geht, als Vorbild voranzugehen und sich mal filterfrei zu zeigen, ruft bei vielen aus der Instagram-Community große Bewunderung hervor. So schreibt doch jemand: "Ich finde das so unglaublich toll von dir!!! Ich finde nämlich nicht nur, dass du so einfach so unglaublich schön aussiehst, sondern auch dein Selbstbewusstsein an uns weitergibst", während ein anderer User meint: "Fand es schon immer klasse, wenn du Bilder zum Thema 'mehr Realität in den sozialen Medien' gepostet hast. Wieder einmal ein klasse Statement von dir".

Mehr zu den Themen Schlager und Instagram finden Sie auf unseren Themenseiten. Und mehr Lesestoff zur Selbstakzeptanz haben wir auch. Body Positivity: Eine inspirierende Bewegung wird erwachsen.

Dazu können wir Ihnen auch noch das folgende Video empfehlen:

Ich bin gut so wie ich bin
Ich bin gut so wie ich bin

Auch eine berühmte Schauspielerin setzte sich für Natürlichkeit ein: Kate Winslet spricht sich klar gegen Retusche aus!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe