Aktualisiert: 09.06.2021 - 06:18

Babynamen in TV-Special verraten Jetzt ist es raus! Anna und Gerald Heiser verraten Namen ihres Sohnes

Von Spot-on-news

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser ist endlich mit der Sprache rausgerückt. In einem RTL-Spezial haben sie den Namen ihres kleinen Sohnes verraten!

Foto: Getty Images/ Tristar Media

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser ist endlich mit der Sprache rausgerückt. In einem RTL-Spezial haben sie den Namen ihres kleinen Sohnes verraten!

In dem TV-Special "Bauer sucht Frau – Gerald & Anna im Babyglück" haben Anna und Gerald Heiser den Namen ihres Sohnes verraten.

Anna Heiser (30) und ihr Ehemann Gerald (36) haben endlich den Namen ihres Sohnes verraten! Das "Bauer sucht Frau"-Paar ist Ende Januar Eltern geworden. In dem RTL-Special "Bauer sucht Frau – Gerald & Anna im Babyglück" am Dienstagabend (8. Juni) wurde die Familie in Namibia von den Vorbereitungen während der Schwangerschaft über die dramatische Geburt bis zur Taufe ihres Sohnes begleitet.

So heißt der Sohn von Anna und Gerald Heiser

Außerdem verriet das Paar endlich den Namen des Kleinen. "Die Auswahl war nicht leicht, weil unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwächst und man passend dazu wählen musste", erklärte Gerald Heiser in der Sendung. Am Ende einigte sich das Paar auf Leon – ihr "kleiner Löwe".

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Anna ließ ihr gewohntes Leben in Deutschland zurück, um zu Gerald auf seine Farm in Namibia zu ziehen. Nach der Hochzeit 2018 krönte nun das erste Baby das Liebesglück.

Mehr über die Dating-Show "Bauer sucht Frau" und weitere spannende TV-Sendungen erfahren Sie auf unserer Themenseite. Bereits im Vorfeld der gestrigen Sendung war bekannt, dass Anna und Gerald Heiser darin den Namen ihres Babys verraten würden.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe