08.06.2021 - 09:23

Das Geheimnis wird gelüftet Endlich ist es raus! So heißt Anna und Gerald Heisers Baby!

Von der Redaktion

Endlich! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser hat den Namen seines Babys verraten!

Foto: imago images/Future Image

Endlich! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser hat den Namen seines Babys verraten!

Im Januar kam der Sohn des "Bauer sucht Frau"-Paars Anna und Gerald Heiser zur Welt. Der Name des Kleinen war geheim – bis jetzt…

Die Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" hat bereits so manches glückliche Paar hervorgebracht. Eines der Traumpaare der beliebten Fernsehsendung sind zweifellos Anna und Gerald Heiser. 2017 lernten sich der in Namibia lebende Bauer und die Deutsch-Polin im Rahmen der Show kennen und lieben, bereits ein Jahr später heirateten die beiden. Mittlerweile leben beide in Namibia – und ziehen dort auch ihren kleinen Sohn groß, der im Januar diesen Jahres zur Welt kam. Auf Instagram gab es Babybilder und Fotos von der Taufe – doch den Namen ihres Babys behielten Anna und Gerald Heiser für sich. Zumindest bis jetzt.

Anna und Gerald Heiser: RTL-Special enthüllt Baby-Namen

Das sympathische "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser hat eine große Fangemeinde. Passend dazu läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL ein "Bauer sucht Frau"-Special, das ganz und gar den frischgebackenen Eltern gewidmet ist: "Bauer sucht Frau – Gerald & Anna im Babyglück" begleitet das Paar bei Schwangerschaft, Geburt und Taufe ihres kleinen Sohns.

Doch es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Im Januar 2020 musste das Paar eine extrem schmerzhafte Erfahrung machen: Anna erlitt eine Fehlgeburt. Auch dieses schlimme Ereignis wird in der Spezialsendung thematisiert.

Verständlichkeit ist Trumpf

Über ihre Fehlgeburt hatte das Paar bereits früher öffentlich gesprochen – ein wichtiges Signal in einer Gesellschaft, in der Fehlgeburten immer noch stigmatisiert und totgeschwiegen werden und sich Betroffene häufig alleingelassen fühlen.

Doch das RTL-Special kann auch mit einer echten Sensation aufwarten: Zum ersten Mal werden Anna und Gerald Heiser dort den Namen ihres kleinen Sohnes bekanntgeben.

Was Gerald bereits im Trailer zur Show verrät: Es ist ein Name, der auch international funktioniert, also in vielen Sprachen leicht verständlich und unkompliziert auszusprechen ist. Der Grund dafür: Schon auf der Farm des Paares in Afrika werden mehrere Sprachen gesprochen. Außerdem wird es den Kleinen ja sicherlich auch einmal zu Annas Familie nach Polen verschlagen: Ein Name, der in keiner Sprache Schwierigkeiten bereitet, ist da ein klarer Vorteil.

Mehr über "Bauer sucht Frau" und andere beliebte TV-Sendungen erfahren Sie auf unseren Themenseiten.

Das Paar ist auf Instagram sehr aktiv: Im Februar zeigten Anna und Gerald Heiser das erste Baby-Bild – so niedlich! Im März wurde der Sohn von Gerald und Anna bereits getauft. Trotz allem machten sich Fans Sorgen um Anna Heiser – warum, erfahren Sie hier…

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe