Aktualisiert: 07.06.2021 - 16:17

"Wunderschönste Frau der Welt" "No Angels"-Lucy: Das ist ihre neue große Liebe!

Von der Redaktion

Von wegen Strandkorb für sie allein: Lucy Diakovska von den "No Angels" macht jetzt bestimmt gerne Platz – für ihre neue Freundin!

Foto: Getty Images/Luca Teuchmann / Kontributor

Von wegen Strandkorb für sie allein: Lucy Diakovska von den "No Angels" macht jetzt bestimmt gerne Platz – für ihre neue Freundin!

Die "No Angels" sind zurück – und sorgen gleich wieder für Wirbel! Doch nicht nur beruflich scheint es für die Mädels von Deutschlands erfolgreichster Girlband gut zu laufen. Auch privat hat's bei einem Engel gehörig gefunkt...

Zählt das schon zu "auf der Arbeit kennengelernt"? Sängerin Lucy Diakovska von den "No Angels" zeigt sich ganz verliebt – Arm in Arm mit einer Tänzerin aus dem neuesten Musikvideo ihrer Girlgroup. Wen hat sie sich denn da geangelt?

"No Angels"-Lucy hat einen neuen Engel an ihrer Seite

Marcella de Souza heißt die Glückliche, die sich an die Seite der 45-jährigen Sängerin Lucy getanzt hat – nämlich beim Videodreh zur "No Angels"-Single "Still In Love With You". Laut "Bild" ging es schon beim Dreh selbst heiß zur Sache – und hat dann gehörig gefunkt.

Während ihre Bandkolleginnen Sandy, Jessica und Nadja im Video mit männlichen Tänzern flirten und tanzen, hat Lucy schon im Video nur Augen für Tänzerin Marcella.

Kennengelernt beim Videodreh – und sofort verliebt

Doch offenbar war das gegenseitige Interesse nicht nur für den Dreh gespielt. Kurz später schon zeigten sich die beiden verliebt im Park, sahen sich laut "Bild"-Angaben tief in die Augen. Auf Nachfrage der Zeitung bestätigte Lucy Diakovska: "Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt."

Und sie äußert sich auch zu ihrer neuen Freundin, die Mutter zweier Kinder ist: "Sie ist die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt!" Was für schöne Worte! Na dann, alles Gute, Lucy und Marcella!

"No Angels" begeistern mit neuem Video zu aufgefrischter Single

Am vergangenen Samstag hatte das neue Musikvideo der Engel, die derzeit ihr 20-jähriges Bandjubiläum begehen, Premiere in der ARD-Show "Schlagercountdown" mit Florian Silbereisen. Premiere war es auch für die vier Sängerinnen selbst – sie hatten das vollständige Video bis dahin ebenfalls noch nicht bewundern dürfen. Und Lucys strahlende Augen verrieten: Da gefällt einer besonders gut, was sie sieht!

Na, kommt Ihnen das Lied nicht auch bekannt vor? "Still In Love With You" war einer der größten Hits der "No Angels", als die Band noch ganz am Anfang stand. Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums gibt's nun diese neue Version:

No Angels Still in love with you

So geht's jetzt weiter mit den "No Angels"!

Die "No Angels" sind zurück! Nach ihrer vorläufigen Trennung im Jahr 2003 ist dies aber nicht die erste Reunion der ersten deutschen "Popstars"-Castingband. Vollzählig sind sie aber schon lange nicht mehr: Vanessa Petruo hatte sich schon früh gegen eine Musikkarriere entschieden und arbeitet mittlerweile als Neurowissenschaftlerin in Los Angeles.

2010 hatte es dann einen weiteren Cut gegeben: Nadja Benaissa war ausgestiegen, 2014 hatten die Engel dann das Aus bekanntgegeben. Zur Reunion aber ist Nadja wieder dabei – und jetzt geht's mit neuem Album der "No Angels" weiter. Dazu sprachen Lucy und Kollegin Jessica Wahls mit spot on news im Interview: No Angels: Die Band ist ihre "Seelenfamilie".

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe