07.06.2021 - 09:46

After-Baby-Body! 18 Kilo abgenommen: So toll sieht Sarafina Wollny nach der Geburt aus!

Von der Redaktion

Hier waren sie noch zu dritt mit Hündchen Feivel: Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von Zwillingen geworden – und die Mutter hat nach der Geburt erstmal ordentlich abgenommen.

Foto: RTL2

Hier waren sie noch zu dritt mit Hündchen Feivel: Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von Zwillingen geworden – und die Mutter hat nach der Geburt erstmal ordentlich abgenommen.

Ende Mai hat Wollny-Tochter Sarafina Zwillinge zur Welt gebracht. Schon kurze Zeit später begeistert sie ihre Fans mit einem Selfie. Schwangerschaftspfunde? Keine Spur!

Wie Sarafina und Peter Wollny ihren Alltag als frischgebackene Zwillingseltern meistern, erfahren Fans auf dem Instagram-Kanal der Wollny-Tochter sowieso schon regelmäßig. Selbst ein Foto der beiden Sprösslinge gab es schon. Die Mama scheint alles jedenfalls gut zu meistern – und die Geburt Ende Mai sogar schon figurtechnisch hinter sich gelassen zu haben: Sarafina Wollny zeigt ihren After-Baby-Body – mit stolzen 18 Kilo weniger!

18 Kilo abgenommen: So toll sieht Sarafina Wollny nach der Geburt aus!
18 Kilo abgenommen: So toll sieht Sarafina Wollny nach der Geburt aus!

Sarafina Wollny ist die Babypfunde bereits los

Vor nicht einmal einem Monat sind die beiden Wonneproppen Emory Maximilian und Casey Maximilian zur Welt gekommen. Eigentlich sollten sich die beiden noch etwas Zeit lassen, doch der Drang, endlich ins Leben einzusteigen, war wohl stärker. Ein paar Wochen zu früh, am 18. Mai 2021, kämpften sich die beiden Wollny-Neuankömmlinge wegen Schwangerschaftskomplikationen ans Tageslicht.

Seitdem bestimmen die beiden den Alltag von Sarafina und Peter Wollny. Die 26-Jährige zeigt sich stolz auf ihre beiden kleinen Kämpfer, die als Frühchen anfangs natürlich unter strengerer Beobachtung standen.

Stolz ist die junge Mutter aber auch auf sich selbst, wie sie in ihrer Instagram-Story beweist. Denn Sarafina Wollny hat abgenommen – und zwar nicht nur das, was sie seit der Schwangerschaft zugenommen hatte.

So sehen 18 Kilo weniger aus

"In 19 Tagen -18 Kg", schreibt Sarafina Wollny zum Bild in der Instagram-Story: "6 kg davon waren Schwangerschaftskilos und 12 kg weniger als vor der Schwangerschaft" – und dazu zwei erschrockene Emojis.

Und wir sagen: Die Zwillingsmama kann sich in ihrem schwarzen Top und der Leggins absolut sehen lassen. Wie genau sie das gemacht hat, trotz Geburt von Zwillingen nicht zu-, sondern später auch noch abzunehmen, wüssten wohl viele gerne. Aber seien wir ehrlich: Das ist doch Nebensache. Viel wichtiger ist es doch, wenn es allen Beteiligten gut geht und alle glücklich sind. Im Falle der Wollnys freuen wir uns, dass die Kleinen endlich da und vor allem gesund sind, und wünschen viel Glück im neuen Familienleben!

Während Sarafina Wollny sich um ihre Schwangerschaft gekümmert hat, die nicht immer ganz problemlos ablief, hat übrigens eine andere Wollny-Tochter ihr Schlager-Debüt gegeben!

Sie lieben TV-Sendungen wie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"? Dann klicken Sie sich durch unsere Themenseiten!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe