03.06.2021 - 07:13

Veränderung Nicht mehr wasserstoffblond: Daniela Katzenberger hat eine neue Haarfarbe

Daniela Katzenberger hat diese hellen blonden Haare nicht mehr. Sie entschied sich für eine neue Haarfarbe.

Foto: IMAGO / Future Image

Daniela Katzenberger hat diese hellen blonden Haare nicht mehr. Sie entschied sich für eine neue Haarfarbe.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat ihren Look durch eine neue Haarfarbe verändert. So sieht die Frau von Lucas Cordalis nun aus.

Die "Katze" kennen wir nur mit wasserstoffblonden Haaren. Doch nun hat sie ihren Look verändert. Reality-TV-Star Daniela Katzenberger hat sich die Haare dunkler färben lassen. Und das sagen Fans & Follower dazu!

Neue Farbe: Daniela Katzenberger hat sich von ihren wasserstoffblonden Haaren getrennt

Gestern konnten die Zuschauer/innen im TV bei der RTLZwei-Serie "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" sehen, wie sich die Kultblondine eine neue Haarfarbe zulegte. Weil die Folge schon ein paar Monate vorher abgedreht war, musste die 34-Jährige lang ihr Geheimnis hüten und eine Perücke tragen, wie sie auf Instagram zeigte. Doch gestern konnte sie ihr Versteckspiel beenden und ihre neue Haarfarbe auch auf der beliebten Fotoplattform öffentlich präsentieren.

Und für welche Haarfarbe entschied sich die "Katze" nun? Wie Promiflash berichtete, wollte sie "Daniela Edelberger" werden und dafür musste ein dunkleres Blond her. Nun fühlt sie sich tatsächlich edler. Eigentlich hatte Daniela Katzenberger den Haare-färben-Plan schon länger gehabt, aber sie wollte ihn erst in die Tat umsetzen, wenn ihre Haare kräftig und dick genug wären. Sie fand, dass ihre Haare "immer kaputt und chronisch ungepflegt" aussahen, deswegen musste nun mal eine Veränderung her.

Diese Promis begrüßen Daniela Katzenbergers neue Haarfarbe

Und wie kommt diese Veränderung der Haarfarbe von Daniela Katzenberger bei den Fans an? Unter dem ersten Foto mit der neuen Haarpracht auf Instagram sammeln sich zahlreiche positive Kommentare. Schreibt doch jemand: "Tausendmal besser, viel natürlicher und es harmoniert mega mit deinen dunklen Augen", während jemand anders meint: "Was Haare ausmachen können. Es sieht so so soo soo gut aus!" Unter den Befürwortern der neuen Haarfarbe sind auch prominente Gesichter. So schreibt RTL-Moderatorin Sandra Kuhn "Bitte so lassen! Weltklasse" und Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko: "Mega, du siehst toll aus!"

Mehr über Daniela Katzenberger erfahren Sie auf unserer Themenseite. Dort finden Sie auch die legendären Späße der kultigen Blondine, beispielsweise als sich Daniela Katzenberger als Milf in der Badewanne zeigte.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe