Aktualisiert: 02.06.2021 - 09:41

Rührende Instagram-Posts Heidi Klums Geburtstag: So gratulierten ihr Tochter Leni und Schwager Bill

Von Spot-on-news

Heidi Klum ist am 1. Juni 48 Jahre alt geworden. So gratulierte ihr die engste Familie via Instagram.

Foto: imago-images.de/Picturelux

Heidi Klum ist am 1. Juni 48 Jahre alt geworden. So gratulierte ihr die engste Familie via Instagram.

Heidi Klum feierte am Dienstag ihren 48. Geburtstag. Tochter Leni, Schwager Bill Kaulitz und einige Freunde gratulierten der Modelmama auch via Instagram.

Heidi Klum hatte Geburtstag: Die Model-Mama ist am 1. Juni 48 Jahre alt geworden – natürlich grüßte die engste Familie auch via Instagram. Tochter Leni (17) teilte ein aktuelles und ein altes Bild des Mutter-Tochter-Gespanns. "Beste-Freundinnen-Geburtstag!! Ich liebe dich Mama", schreibt das Nachwuchsmodel in Großbuchstaben und versieht den Post zudem mit einem roten Herz. Auch Schwager Bill Kaulitz (31) ließ auf Instagram seinen Gefühlen freien Lauf: Er teilte ein Foto, auf dem sich die beiden ganz in Weiß und mit natürlichem Look in den Armen liegen. "Happy Birthday Maus", schreibt er zu drei roten Herzen. Und weiter zu drei küssenden Emojis: "Ich liebe dich so sehr."

Heidi Klum: Das Model bekam Geburtstagswünsche via Instagram

Nicht nur ihre Familie hat sie auf Instagram hochleben lassen. Heidi Klum teilte zahlreiche Glückwünsche berühmter Freunde in ihren Instagram Stories. Demnach haben ihr schon "America's Got Talent"-Kollegen wie Howie Mandel (65) und Sofia Vergara (48), Modefotografen wie Regan Cameron und Max Montgomery sowie der Verleger und Unternehmer Jason Binn (53) gratuliert.

_______________

Heidi Klum feierte ihren 48. Geburtstag auf dem Meer. Sie und ihre Familie machten einen Bootstripp mit Delfin-Watching. Nach dem Finale von " Germany's Next Topmodel" hat sich das die Model-Mama auch verdient!

Alex wurde zur Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" 2021 gekürt. Im Interview verrät sie, wie sie das Finale erlebt hat und welche Zukunftspläne sie schmiedet.

Erstmals erhält die diesjährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" keinen Vertrag von Günther Klum. Was sich dadurch ändert.

Heidi Klums Vater hat sich die Rechte am Namen von Enkelin Leni gesichert. Ein "Antrag auf Erklärung der Nichtigkeit" steht dem entgegen.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe