Aktualisiert: 02.06.2021 - 09:02

Für den Fall der Fälle Darum geht die Sängerin Dolly Parton jeden Abend geschminkt ins Bett

Von Spot-on-news

Dolly Parton ist immer top geschmink – sogar nachts!

Foto: IMAGO / UPI Photo

Dolly Parton ist immer top geschmink – sogar nachts!

Country-Sängerin Dolly Parton geht nicht ungeschminkt aus dem Haus – oder ins Bett. Wie sie in einem Interview erklärte, möchte sie im Katastrophenfall vorbereitet sein.

Dolly Parton (75) geht jeden Abend komplett geschminkt ins Bett, wie sie in einem Interview mit dem "Wall Street Journal" gestand. Reinigung und Beauty-Routinen erledige sie am Morgen, "weil ich normalerweise versuche, mein Make-up über Nacht zu tragen." Der Grund für dieses ungewöhnliche Verhalten: "Man weiß ja nie, ob es ein Erdbeben oder einen Tornado oder einen Sturm gibt, der mich zwingt, mitten in der Nacht rauszugehen."

Dolly Parton: Die Sängerin trägt auch nachts Make-up

Auch ihr Ehemann Carl Dean (78) ist demnach ein Grund, warum sie so gut wie nie ohne Make-up anzutreffen ist. Auch nach fast 55 gemeinsamen Ehejahren möchte sie für ihn noch glamourös aussehen, so Parton: "Ich mag es nicht, nach Hause zu gehen und alles abzuwaschen, weil mein armer Mann mich ansehen muss."

________________

Make-up ist toll! Doch die tägliche Verwendung tut unserer Haut nicht gut, weshalb Sie ab und an einen Make-up-Detox machen sollten.

Die US-amerikanische Country-Legende Dolly Parton hat ihre Corona-Impfung erhalten. An der Entwicklung des Impfstoffes von Moderna war sie nicht ganz unbeteiligt.

Doch die Sängerin bleibt bescheiden: Dolly Parton lehnte ein Denkmal zu ihren Ehren ab.

Und gleich zweimal lehnte die Country-Legende Dolly Parton die US-amerikanische Freiheitsmedaille von Donald Trump ab. Wird sie die Auszeichnung durch Joe Biden annehmen?

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe