Aktualisiert: 26.05.2021 - 09:35

Vor der Geburt ihres Kindes In ganz besonderem Brautkleid: Marie Nasemann hat geheiratet

Von Spot-on-news

Kurz vor der Geburt ihres Kindes ist Model Maire Nasemann vor den Traualtar getreten.

Foto: Getty Images/Matthias Nareyek

Kurz vor der Geburt ihres Kindes ist Model Maire Nasemann vor den Traualtar getreten.

Sie haben sich getraut: Das schwangere Model Marie Nasemann und ihr Verlobter haben sich das Jawort gegeben.

Mitte April hat Model Marie Nasemann (32) verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Nun haben das Model und ihr Verlobter Sebastian Tigges den Schritt vor den Traualtar gewagt und geheiratet.

Marie Nasemann: Das schwangere Model hat geheiratet

Auf Instagram präsentierte die 32-Jährige ihren rund 180.000 Followern in einer Story den schlichten goldenen Ring, der neben ihrem Verlobungsring einen Platz an ihrem Finger gefunden hat. Gleichzeitig zeigte Nasemann einen kleinen Teil ihres Brautkleides, das für das Model eine ganz besondere Bedeutung hat.

"Das ist meine wunderschöne Mom an ihrer Hochzeit. Das Kleid habe ich als Kind oft aus dem Schrank gezogen, bestaunt und heimlich anprobiert", schreibt Nasemann in ihrem letzten Instagram-Beitrag. Für ihre standesamtliche Trauung habe sie das Kleid einfach geupcyclet und etwas modernes für sie passenderes daraus gezaubert.

________________

Auch Ariana Grande hat geheiratet. Es sei eine Hochzeit "voller Liebe" gewesen.

Weniger gut lief diese Feierlichkeit: Zur Verlobung gab's die wohl hässlichste Torte der Welt!

Heiraten in Zeiten von Corona? Brautmodendesignerin Sanna Lindström gibt Tipps rund um den Tag der Tage, das Traumkleid und die Trends für die aktuelle Saison.

Alles rund um Hochzeiten finden Sie auf unserer ausführlichen Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe