Aktualisiert: 19.05.2021 - 08:36

Notkaiserschnitt in 30. Schwangerschaftswoche Sarafina Wollny: Zwillinge schon da wegen Komplikationen

Von Spot-on-news

Sarafina Wollny hatte ihre Schwangerschaft im Dezember letzten Jahres bekannt gegeben. Jetzt mussten ihre Zwillinge wegen Komplikationen in der 30. Schwangerschaftswoche geholt werden.

Foto: imago-images.de/STAR-MEDIA

Sarafina Wollny hatte ihre Schwangerschaft im Dezember letzten Jahres bekannt gegeben. Jetzt mussten ihre Zwillinge wegen Komplikationen in der 30. Schwangerschaftswoche geholt werden.

Sarafina Wollny ist Mutter geworden. Allerdings gab es in der 30. Schwangerschaftswoche Komplikationen, so dass ihre Zwillinge per Notkaiserschnitt geholt werden mussten.

Sarafina Wollny (26) ist Mutter von Zwillingen geworden. Das teilte ihre Mutter Silvia (56) via Instagram mit. Allerdings sind die Babys rund zwei Monate zu früh dran. Nach dem Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung kam die 26-Jährige am gestrigen Montagabend in ein Krankenhaus. Später mussten die Zwillinge, nachdem Komplikationen aufgetreten waren, durch einen Notkaiserschnitt geholt werden.

Sarafina Wollny: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung

"Ihr Lieben, gestern habe ich euch ja im Auftrag von Sarafina darüber informiert, dass Sarafina bereits im Krankenhaus liegt. Letzte Nacht gab es Komplikationen und die Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt in der 30. Woche geholt werden", schreibt die frisch gebackene Oma auf Instagram. Der jungen Familie gehe es "den Umständen entsprechend". Sarafina und ihr Mann Peter würden sich in den nächsten Tagen wieder persönlich bei ihren Followern melden.

Der Familie geht es "den Umständen entsprechend"

Sarafina Wollny hatte ihre Schwangerschaft im Dezember 2020 bekanntgemacht. Auf Instagram teilte sie ein gemeinsames Foto mit ihrem Mann Peter, auf dem sie ein Ultraschallbild in den Händen hält. "10 Jahre gehen Peter und ich jetzt gemeinsam durchs Leben", schrieb sie dazu. "Ab nächstem Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen, über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet." Sarafina und ihr Mann sind seit 2019 verheiratet.

Seit Anfang 2011 zeigt die elffache Mutter Silvia Wollny in der RTLzwei-Dokusoap "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" den ganz normalen Alltagswahnsinn ihrer Großfamilie. Weitere TV-Formate folgten. 2018 gewann die 56-Jährige die Reality-Show "Promi Big Brother".

__________________

Medikamente, Hormone, Schlafprobleme: Sarafina Wollny hatte schon früh mit Problemen während der Schwangerschaft zu kämpfen.

Estefania Wollny ist ins Schlager-Business eingestiegen! Hier erfahren Sie mehr über ihre erste Single.

Und auch beim Oberhaupt der bekanntesten TV-Familien Deutschlands gibt es Neuigkeiten: Silvia Wollny veröffentlicht Single "Ich setz alles auf das Leben".

Noch mehr Neuigkeiten zu den Wollnys sowie Ratgeber rund um die Schwangerschaft finden Sie auf unseren ausführlichen Themenseiten.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe