18.05.2021 - 12:37

Wie "Zwillinge" Tallulah Willis hasste es, ihrem Vater Bruce ähnlich zu sehen

Von Spot-on-news

Tallulah Willis und ihr Vater Bruce Willis sehen sich ähnlich.

Foto: [M] Shutterstock.com / DFree / PAN Photo Agency

Tallulah Willis und ihr Vater Bruce Willis sehen sich ähnlich.

Tallulah Willis ist ihrem berühmten Vater Bruce Willis wie aus dem Gesicht geschnitten. Früher habe sie diese Ähnlichkeit gehasst, erklärt sie heute.

Tallulah Willis (27) hat mit einer körperdysmorphen Störung (KDS) zu kämpfen, wie sie in einem ehrlichen Instagram-Post erklärt. Die Störung geht mit einer verzerrten Körperwahrnehmung einher, Betroffene denken etwa, sie seien nicht schön genug.

Die Tochter von Bruce Willis (66) "bestrafte" sich früher selbst dafür, dass sie nicht wie ihre Mutter Demi Moore (58) ausgesehen habe, schreibt sie in ihrem langen Text. "Ich musste mir anhören, dass ich seit der Geburt der Zwilling von Bruce Willis bin." Sie habe die Ähnlichkeit zu ihrem Vater gehasst. "Ich habe geglaubt, dass mein 'männliches' Gesicht der einzige Grund dafür war, warum man mich nicht lieben konnte."

Tipps für Betroffene

Das sei jedoch "falsch" gewesen: "Ich habe immer meinen Wert gehabt, in jeder Lebensphase, mit jeder Kleidergröße und mit jeder Frisur." Zudem teilte sie einige Tipps, die Betroffene in einer akuten Phase ihrer körperdysmorphen Störung helfen können. So könne man sich unter anderem Social-Media-Pausen gönnen, Bücher lesen, sich einer Person anvertrauen, Spazierengehen, Musik hören oder aufschreiben, was einem gerade durch den Kopf geht.

"Wunderbar geschrieben", schwärmt Demi Moore unter anderem unter dem Post ihrer Tochter. Tallulah Willis ist die jüngste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, sie hat noch die beiden Schwestern Rumer (32) und Scout Willis (29). Das Schauspielerpaar war von 1987 bis 2000 verheiratet. Erst Anfang Mai gab Tallulah Willis ihre Verlobung mit dem Regisseur Dillon Buss bekannt.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe