17.05.2021 - 08:49

Fans danken Daniela Katzenberger zeigt unbearbeitetes Foto und scherzt über ihre Cellulite

Daniela Katzenberger kann glücklicherweise über ihre Cellulite Witze reißen und macht damit anderen Frauen Mut.

Foto: IMAGO / Eibner

Daniela Katzenberger kann glücklicherweise über ihre Cellulite Witze reißen und macht damit anderen Frauen Mut.

Was für eine Stärke: Daniela Katzenberger traut sich ein unbearbeitetes Foto ins Netz zu stellen, auf dem ihre Cellulite zu sehen ist. Das kommt gut an und hilft vielen Usern.

Was macht die "Katze" so besonders? Klar, einerseits ist es ihr Humor, für den Sie stets gefeiert wird. Andererseits lieben Fans und Follower ihre gnadenlose Ehrlichkeit, die sie wieder einmal mit dem neuesten Bild auf ihrem Instagram-Account bewiesen hat. Denn dieses Foto ist unbearbeitet und zeigt Daniela Katzenberger mit Cellulite im Bikini. Dafür bekommt die 34-Jährige zahlreiche Komplimente.

Cellulite
Cellulite

Daniela Katzenberger zeigt sich mit Cellulite und bekommt viel Lob

Würden Sie ein Bikini-Bild von sich auf Instagram stellen, auf dem Ihre Cellulite zu sehen ist? Wahrscheinlich nicht, denn die Scham für die Dellen auf der Haut ist immer noch zu groß. Dabei sind sie eigentlich etwas vollkommen Natürliches. Vielleicht trauen sich jetzt ein paar Menschen mehr, sich mit diesem kleinen "Makel" zu zeigen. Denn eine Promi-Dame hat es vorgemacht.

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Mallorca im mintgrünen Bikini auf einer kleinen Brücke. Die Orangenhaut an ihrem Bein ist zu erkennen. Aber statt deswegen zu lamentieren, scherzt die Mutter einer Tochter lieber und meint: "Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann, ist alles in Butter". Zudem gibt sie mit dem Hashtag "photoshopkeinbock" an, dass diese Aufnahme keine Bearbeitung erhalten hat.

Für so viel Ehrlichkeit und Authentizität wird die "Katze" sogleich belohnt. Fans bedanken sich bei ihr, dass sie die Realität zeigt, statt diese Fake-Bilder, die für Instagram normal wären. So schreibt doch eine Userin: "Dani, DANKE, dass du Bilder aus dem Alltag zeigst, Bilder ohne Filter und ohne Photoshop!!! Bilder aus der Realität!! Menschen vergessen viel zu oft, dass die Realität nicht aus Cellulite-freien Beinen und Speckröllchen-freien Bäuchen besteht. TOP!! Und ich finde dich absolut MEGA!"

Weitere Nutzer schließen sich dieser Meinung an. Beispielsweise ist in den Kommtaren zu lesen: "Danke für diese Ehrlichkeit", "Danke für diese Fotos! Habe Lipödem Stadium 3. Ich feier dich für dieses Foto!" und "Vielen Dank für das Foto, da fühlt man sich nicht so allein mit diesem Problem". Außerdem wird der "Katze" bestätigt, dass ihre Schönheit durch die kleinen Dellen keinen Schaden nimmt, heißt es doch in einem Kommentar: "Wunderschön, ob mit oder ohne Cellulite".

Daniela Katzenberger scheint mit diesem Cellulite-Bild vielen Menschen Mut gemacht zu haben, sich so zu zeigen, wie man selbst halt einfach ist. Schreiben doch gleich die User: "Wir Frauen sollten mehr zu unseren Problemzonen stehen" und "Ja zu mehr Realität in den sozialen Medien". Na, ob sie hier nicht einen Stein ins Rollen gebracht hat...

Auch die Promis feiern das ehrliche Bild der "Katze"

Auch prominente Unterstützung erfährt dieser Post. Prince Damian kommentiert: "Ich liebe diese erfrischende Briese Selbstironie", während es Kim Fisher mit "Ich liebe es!" kurzfasst. "Alles perfekt, liebe Daniela" kommt von Frauke Ludowig und Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen", spricht auch nochmal das an, was viele Menschen beim Anblick dieses ehrlichen Bildes denken: "Du bist perfekt, genau so wie Du bist!"

Und was ist noch so derzeit auf Instagram los? Matthias Schweighöfer zeigte sich im Meerjungfrauen-Look während sich Dieter Bohlen erstmal ausruhen muss, wie er verkündete.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe