17.05.2021 - 07:21

Große Überraschung Andrea Kiewel fällt mit ihrem "normalen" Look im "ZDF-Fernsehgarten" auf

Bluse und Jeans sind die "ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauer von Andrea Kiewel nicht gewöhnt, sondern eher ein solches Kleid.

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Bluse und Jeans sind die "ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauer von Andrea Kiewel nicht gewöhnt, sondern eher ein solches Kleid.

Die gestrige "ZDF-Fernsehgarten"-Sendung brachte die Zuschauer im Netz zum Staunen. Sie waren vom Outfit der Moderatorin überrascht.

Die zweite Folge dieser Saison des "ZDF-Fernsehgartens" sorgte im Netz für viel Gesprächsstoff, aber nicht etwa, weil die Künstler so enorm berauschend waren, sondern eher weil die Moderatorin ein für sie ungewöhnliches Outfit trug. Tatsächlich hatte sie Jeans, Bluse und Blazer an – also ganz normal schick. Doch genau das war es, was das Netz irrtierte. Denn sonst wurde oft über Andrea Kiewels Outfit gelästert. Nun sorgte es aber mal für eine große – und für viele Zuschauer positive – Überraschung.

"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel: Ihr Outfit sorgte für Aufsehen

Öfter passierte es in der Vergangenheit, dass Andrea Kiewel sich für den "Fernsehgarten" in Schale schmiss und dann aber doch nur Kritik für ihren Look bekam. Aber gestern war es einmal ganz anders, wie t-online.de berichtete. Kiwi trug zu weißen Plateau-Sneakern eine Jeans mit einer grünen Bluse. Darüber einen dunkelblauen Blazer mit goldenen Knöpfen.

Grün und Blau schmückt die ... – stimmt's oder war's ein gelungener Look?

Und dieses Outfit überraschte das TV-Publikum. War doch auf Twitter beispielsweise zu lesen: "Warum trät Kiwi kein hässliches Kleid? Das ist nicht mein #Fernsehgarten". Jemand anders wollte wissen: "Wieso sieht Kiwi so 'seriös' aus?" Auch ein weiterer User fand, dass die 55-Jährige "ausnahmsweise völlig korrekt gekleidet" wäre, konnte sich aber den Seitenhieb nicht verkneifen und wies daraufhin, dass die Farbkombi aus seiner Sicht nicht stimmig sei: "Na gut, vom grün-und-blau-Fail mal abgesehen!". Abseits der ganzen Sticheleien durfte sich Andrea Kiewel aber auch mal über ernst gemeintes Lob freuen. "Ich mag ihr Outfit" schrieb eine Twitter-Nutzerin und setzte auch noch ein Herz-Emoji dazu.

Der "ZDF-Fernsehgarten" hat Ihnen gefallen? Entdecken Sie noch weitere tolle Fernsehformate mit unserer Themenseite TV-Sendungen.

Hat Kiwi vielleicht die Farben blau und grün kombiniert, weil diese gerade total angesagt sind? Erfahren Sie hier die Trendfarben des Frühlings 2021.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe