Aktualisiert: 17.05.2021 - 06:32

Lila Perücke inklusive Matthias Schweighöfer im Meerjungfrauen-Look

Von Spot-on-news

Für seine Tochter wurde Matthias Schweighöfer zur Meerjungfrau.

Foto: IMAGO / Photopress Müller

Für seine Tochter wurde Matthias Schweighöfer zur Meerjungfrau.

Matthias Schweighöfer hat mit seiner Tochter eine Motto-Party gefeiert. Für das Meerjungfrauen-Thema zeigte er sich mit lila Langhaarperücke.

Sänger und Schauspieler Matthias Schweighöfer (40) hat mit seiner Tochter gerade eine "Meerjungfrauen-Geburtstagsfeier" veranstaltet. Das zeigt der 40-Jährige auf Instagram. Dort verriet er nicht nur das Partymotto, sondern postete auch ein witziges Foto, auf dem er und seine Tochter mit lila Langhaar-Perücken vor einer Mauer posieren. Während Schweighöfer in die Kamera blickt, steht das Geburtstagskind mit dem Rücken zur Kamera.

Matthias Schweighöfer als Meerjungfrau – sein Kind zeigt er nicht

Seine Kinder hält Schweighöfer von der Öffentlichkeit fern. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler eine Tochter (geb. 2009) und einen Sohn (geb. 2014). Im Februar 2019 präsentierte er erstmals sein Liebesglück mit Schauspielerin Ruby O. Fee (25). Auch sie zeigte sich gerade in einer Instagram-Story mit lila Perücke auf der Feier.

Was noch so derzeit in der Promi-Welt los ist? Dieter Bohlen muss sich erstmal ausruhen.

Noch mehr zu Stars und Sternchen erfahren Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe