10.05.2021 - 09:19

Zum Muttertag Sophia Thiel zeigt zum ersten Mal ihre Eltern auf Instagram

Sophia Thiel hat noch nie zuvor ihre Eltern auf Instagram gezeigt. Gestern tat sie es.

Foto: IMAGO / Hartenfelser

Sophia Thiel hat noch nie zuvor ihre Eltern auf Instagram gezeigt. Gestern tat sie es.

Sophia Thiel hatte noch nie ein Foto ihrer Eltern auf Instagram eingestellt. Nun tat sie es gestern und hatte noch eine liebe Botschaft an ihre Mutter mit dabei.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel teilt ja vieles in den sozialen Medien: Ihre Sporteinheiten, was sie isst und nun hat sie auch ihre Essstörung öffentlich gemacht. Was sie hingegen noch nie gezeigt hat, das sind ihre Eltern. Aber gestern am Muttertag kam es zur Premiere. Sophia Thiel postete ein Bild von früher, auf dem sie als kleines Mädchen mit Mama und Papa zu sehen ist. Fans und Follower sind entzückt.

Sophia Thiel veröffentlicht zum ersten Mal ein Foto von ihren Eltern auf Instagram

Gestern war Muttertag und wie viele andere dankte auch Sophia Thiel ihrer Mutter. Doch es war nicht bloß ein einfaches Danke, es war viel mehr. Die 26-Jährige schrieb, in welcher Lebenssituation ihre Mutter immer für sie da gewesen ist und welche großes Glück sie mit ihr habe. Zudem haben Fans und Follower der Fitness-Influencerin nun endlich mal ein Bild davon bekommen, wie ihre Eltern aussehen. Denn ein Familienfoto aus früheren Zeiten gab es gleich noch mit dazu.

Sophia Thiel hat für eine ganz besondere Muttertagsüberraschung gesorgt. Sie postete eine Aufnahme von sich, als sie noch ein kleines Mädchen war. Neben ihr auf dem Bild sitzen ihre Eltern. Dazu schreibt Sophia Thiel: "Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich zu diesem Anlass das ERSTE MAL meine Eltern auf Social Media posten darf!" Und dann folgt die Lobeshymne an ihre Mutter. Als Heldin mit einem Herz aus Gold und als kämpfende Löwin, wenn es brenzlig wird, beschreibt das Fitness-Model seine Mutter. Des Weiteren spricht Sophia Thiel auch an, welche Bedeutung ihre Mama für sie hatte, als es ihr in ihrer Auszeit so schlecht ging: "Ich wüsste nicht, was ich vor allem in meiner schwierigsten Zeit, während meiner Social Media Pause, ohne sie gemacht hätte". Weiter heißt es in dem Post, ihre Mutter sei für Sophia eine Inspiration und mit ihrer Familie hätte sie im Lotto gewonnen.

Sophia Thiels Dankeschön an ihre Mutter kommt auch bei den Fans gut an

Die Instagram-Comunity zeigt sich von Sophia Thiels ersten Eltern-Post begeistert. Es regnet Herz-Emojis und Kommentare wie "Oh man ist das süß!! Wie schön und was für eine Lobeshymne!" und "Dein Text ist ja super süß!" sind zu lesen. "So wunderschön geschrieben" meint auch noch eine weitere Userin, während jemand anders schreibt: "Danke, das Du dieses besondere Foto mit uns teilst." Zudem wird auch noch die "kleine Sophia Thiel" bewundert. Beispielsweise schwärmt jemand: "Besonders das erste Bild ist so mega goldig von dir!" Sophia hatte fünf Bilder geteilt. Unter anderem war sie mit ihrer Mutter mit eingefügten Schnurrbart und witziger Brille zu sehen.

Sophia Thiel hat auf der beliebten Foto-Plattform ihrer Mutter mit ausführlichen Worten gedankt. Aber was ist noch so los auf Instagram? Das erfahren Sie auf unserer interessanten Themenseite.

Kurz zuvor hatte Sophia Thiel ein außergewöhnliches Nacktfoto auf ihrem Account veröffentlicht. Ihren Körper ziert ein Labyrinth. Es steht dafür, dass Sophia Thiel die "schwierigste Zeit" ihres Lebens hinter sich hat.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe