07.05.2021 - 21:13

Rückkehr nach Corona-Infektion Günther Jauch feiert TV-Comeback bei "5 gegen Jauch"

Von Spot-on-news

Wieder vor der Kamera: Günther Jauch

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wieder vor der Kamera: Günther Jauch

Günther Jauch ist zurück im TV! Nach seiner überstandenen Corona-Infektion steht der Moderator für "5 gegen Jauch" wieder vor der Kamera.

Nach seiner überstandenen Corona-Infektion feiert Günther Jauch (64) sein TV-Comeback. Der Moderator wird am Samstag (8. Mai, 20:15 Uhr bei RTL und TVNow) wieder bei "5 gegen Jauch" zu sehen sein. "Mir geht es soweit wieder gut", bestätigt er im Gespräch mit dem Sender.

Jauch gab Anfang April bekannt, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Wegen seiner Erkrankung hatte er mehrere Ausgaben von "Denn sie wissen nicht, was passiert! - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" verpasst. Über Videoschalten hielt er aber die Öffentlichkeit auf dem Laufenden. "Mir geht es vergleichsweise wunderbar und ich freue mich, dass ich wieder angreifen kann", hatte er zuletzt RTL verraten.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe