06.05.2021 - 09:14

Dennis Schick "Traumfrau gesucht"-Star postet Vorher-Nachher-Foto: 90 Kilo sind runter!

Dennis Schick (rechts im Bild) hat sich im Gegensatz zu früher sichtbar verändert. Er hat jetzt 90 Kilo abgenommen.

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Dennis Schick (rechts im Bild) hat sich im Gegensatz zu früher sichtbar verändert. Er hat jetzt 90 Kilo abgenommen.

Ist er das wirklich? Der "neue" Dennis Schick, der durch "Traumfrau gesucht" bekannt wurde, ist kaum wiederzuerkennen. Aber kein Wunder, er hat auch 90 Kilo Gewicht verloren.

Als Dennis Schick durch das RTLZWEI-Format "Traumfrau gesucht" Bekanntheit erlangte, wog er noch einiges mehr als heute. 90 Kilo Gewicht sind nun runter, wie der 32-Jährige in seinem aktuellen Instagram-Post verriet. Und das ist nicht zu übersehen, denn ein Vorher-Nachher-Bild zeigt diese enorme Veränderung eindeutig.

"Traumfrau gesucht"-Star Dennis Schick zeigt mit Vorher-Nachher-Bild seine Gewichtsabnahme

Auf seinem neuestem Insta-Post lässt sich zweifelsohne erkennen, dass Dennis Schick äußerlich nicht mehr derselbe ist, der er früher einmal bei "Traumfrau gesucht" war. Links im Bild ist seine fülligere Version zu sehen. Rechts daneben im direkten Vergleich sehen wir Dennis Schick heute, mit deutlich weniger Kilos auf den Hüften. Und zudem ist hier sein Name Programm. Denn als schick würden ihn bestimmt einige bezeichnen, denn Dennis hat sich hier richtig in Schale geworfen. Stylische Schuhe sowie ein auffallendes Hemd verleihen dem zufrieden lächelnden Ex-"Traumfrau gesucht"-Kandidaten den letzten Schliff.

"Wahnsinn", "Hammer", Mega" – Instagram-Community von Dennis Schicks Abnahme maßlos begeistert

Zu seinem Foto schreibt der Erschlankte: "Kleiner Zwischenstand... Es sind jetzt 90KG weg." Was, er will noch mehr abspecken? Das fragt sich auch eine Instagram-Userin und schreibt: "Aber wie geht das dann weiter? Man kann ja nicht unendlich abnehmen." Die meisten aber feiern einfach nur Dennis Schicks Leistung. Die Kommentare lauten beispielsweise "Respekt! Du bist eine Inspiration für einige!", "Wahnsinn! Kannst stolz auf dich sein" und "Wirklich hammer, Glückwunsch". Doch was wären die sozialen Medien ohne Negativkommentare? Traurigerweise dürfen die anscheinend nie fehlen. So schreibt doch jemand unbeeindruckt: "Fettabsaugung und Magenbypass... Das kann jeder machen."

Wir hoffen, dass Dennis Schick auf solche Meinungen keinen Wert legt und sich weiter über sein neues Ich freuen und stolz auf sich sein kann. Schließlich hat er einen langen Weg hinter sich. Zu der enormen Abnahme kam die Entfernung überschüssiger Haut in einer OP, eine Fettabsaugung sowie eine Bauchdeckenstraffung und ein Body Lift im Bereich des unteren Rückens, wie RTL berichtete.

Sie möchten wie Dennis Schick Gewicht verlieren? Dann könnte Sie unser Video interessieren, das Ihnen Tipps gegen Heißhunger gibt:

Tipps gegen Heißhunger – so nehmen Sie erfolgreich ab!
Tipps gegen Heißhunger – so nehmen Sie erfolgreich ab!

Ebenso hilfreich für Ihr Vorhaben könnte dies hier sein: So verlieren Sie ein Pfund pro Tag – abnehmen ohne zu hungern.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe