04.05.2021 - 09:01

Als Tiger-Lilly Lilly Becker grüßt fast nackt aus dem Bett – den Fans gefällt's!

Dass Lilly Becker schön ist, bestätigen ihr viele User auf Instagram.

Foto: IMAGO / Mary Evans

Dass Lilly Becker schön ist, bestätigen ihr viele User auf Instagram.

Model Lilly Becker postet ein freizügiges Foto auf Instagram. Was dann geschieht, wünschen sich zahlreiche Instagramer nur allzu sehr. Denn nahezu nur positive Reaktionen folgen...

Lilly Becker zeigt mal wieder, dass sie eine attraktive Frau ist. Auf Instagram grüßt sie auf ihrem neuesten Bild aus dem Bett. Dabei ist sie halb nackt und wird zur Tiger-Lilly. Die Fans finden Gefallen daran, das niederländische Model kann sich vor Begeisterung kaum retten: Die Lobkommentaren reißen nicht ab.

Fans begeistert: Lilly Becker grüßt als halbnackte Tiger-Lilly aus dem Bett

Gestern war Montag, also Wochenstart – für viele eher ein mühsamer, lustloser Start in die neue Woche. Doch zumindest die neueste Aufnahme auf Instagram von Lilly Becker dürfte so einigen den gestrigen Tag verschönert haben. Die 44-Jährige zeigte sich nämlich fast ganz nackt auf dem Bett liegend. Ihr Slip macht sie zur Tigerlilly, die laszive Pose mit Hand in den Haaren und obenherum frei tat ihr Übriges.

Was dann passiert, davon können viele Instagramer nur träumen. Kommentar auf Kommentar folgt, die Reaktionen scheinen fast nicht mehr aufzuhören – das Besondere daran: Es sind so gut wie nur positive Bemerkungen zu lesen. Das Lobpreisen Lilly Beckers scheint nicht mehr aufzuhören. Neben zahlreichen Herzchen- und Flammen-Emojis finden sich beispielsweise diese Kommentare: "Wunderschön", "Du bist einfach so unglaublich heiß" und "Hot sexy Lady". Ein User möchte diese Attraktivtät sogar auszeichnen und meint: "Nun, hiermit verleihe ich dir den Award für zeitlose Schönheit".

Schöne Augen und Milf – DAS bekommt Lilly Becker noch zu ihrem Foto zu hören

Lilly Becker wird ihr tolles Aussehen in jegliche Richtungen bestätigt. Während mehrmals ihre schönen Augen angesprochen werden, wird ihr außerdem gesagt, wie "beeindruckend natürlich" sie sei. Auch prophezeit man ihr, dass sie im Alter noch genauso umwerfend aussehen wird, schreibt doch jemand: "Mit 80 wirst du auch attraktiv sein, bestimmt". Wieder ein anderer meint, dass sie jetzt schon zu den Älteren gehöre, aber dabei beeindruckend aussehe, denn der Instagram-User nennt sie Milf.

Was noch so derzeit auf Instagram los ist, erfahren Sie auf unserer interessanten Themenseite.

Dieses Mal grüßte die Ex von Boris Becker aus dem Bett. Zuvor hatte sich Lilly Becker auch schon mal in der Badewanne gezeigt.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe