03.05.2021 - 09:09

Auf Instagram Daniela Katzenberger überrascht mit Knackpo – ist der echt?

Daniela Katzenberger: Hat sie wirklich einen Knackpo oder führt sie nur wieder alle an der Nase herum?

Foto: Getty Images/Tristar Media / Kontributor

Daniela Katzenberger: Hat sie wirklich einen Knackpo oder führt sie nur wieder alle an der Nase herum?

Daniela Katzenberger ist ja gern mal der Spaßvogel. Aber ist sie dieses Mal vielleicht einfach eine unglaubliche Sportskanone mit einem zu beneidenden festen Hinterteil – oder ist das wieder alles nur Fake?

Von der "Katze" sind wir ja schon viele Späße gewöhnt. Mal albert sie mit Lucas herum, mal scherzt sie über ihre Brüste und auch als "Milf" präsentierte sie sich schon in der Badewanne. Bei dem neuen Post von Daniela Katzenberger führt sie ihre Fans und Follwer aber ganz schön in die Irre. Daniela Katzenberger präsentiert sich mit einem sehenswerten Knackpo, bei dem sich einige fragen, ob der echt ist.

Daniela Katzenberger zeigt Knackpo – echt oder nicht?

Die Kultblondine weiß einfach zu unterhalten. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild hält Daniela Katzenberger einen Knackpo, auf den man glatt neidisch werden könnte, in die Kamera. In ihren Hashtags, die sie zum Bild setzte, behauptet sie: "#pfälzeressenformtediesekiste". Daraufhin wollen User wissen, wie die 34-Jährige zu so einem wohlgeformten Gesäß gekommen ist. "Wow, wie bekommt man so einen Knack Popo? Viel Training oder von Natur so?" und "Alter, wo kommt der denn her?", fragen sie erstaunt.

Daniela Katzenberger über ihr Popowackeln: "Training muss sein"

Nun beginnt das Rätselraten. Ist Daniela Katzenbergers Po echt? Schließlich treibt sie viel Sport, wie immer mal wieder auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Andererseits wäre es nicht das erste Mal, dass der Reality-Star sich einen Spaß mit einem gephotoshopten Pobild erlaube. Auch das Powackeln, das Daniela Katzenberger dann noch in ihrer Instagram-Story präsentiert, lässt die Sache nicht einfacher werden. Auch dort sieht ihr Hinterteil 1a geformt aus und sie schreibt dazu: "Training muss sein". Es wird wohl das Geheimnis der sportliebenden, aber auch Photoshop-affinen Blondine bleiben, ob dieser Po ein weiterer Witz oder das Ergebnis vieler Workouts ist.

Noch mehr zum Totlachen gibt es von Daniela Katzenberger auf der Themenseite zu ihr. Dort finden Sie auch den angesprochenen Ulk, als Daniela Katzenberger sich als Milf in der Badewanne zeigte.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe