Aktualisiert: 26.04.2021 - 13:19

Promis gratulieren Rascher Familienzuwachs: Fiona Erdmann ist wieder schwanger

Von Spot-on-news

Fiona Erdmann verkündete auf Instagram ihre erneute Schwangerschaft.

Foto: Getty Images/Isa Foltin

Fiona Erdmann verkündete auf Instagram ihre erneute Schwangerschaft.

Erst vergangenes Jahr kam Söhnchen Leo zur Welt. Nun gab Fiona Erdmann bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Viele Promis freuen sich mit ihr.

Model Fiona Erdmann (32) erwartet erneut Nachwuchs. Das gab die 32-Jährige auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Bild, auf dem ihr Partner und ihr Sohn ihre Hände auf ihren Bauch legen. Dazu schrieb sie: "Hey Leo.... Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?" Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin setzte zudem den Hashtag "#thefamilyisgrowing" ("die Familie wächst"). Erdmann und ihr Partner leben in Dubai. Baby Leo kam im August 2020 zur Welt.

Fiona Erdamnn ist erneut schwanger

Viele prominente Freundinnen feierten die Nachricht in den Kommentaren zu dem Instagram-Post. Sarah Harrison (29) schrieb mit zahlreichen Herz-Emojis: "Ich freu mich so sehr für euch liebes". Sila Sahin-Radlinger (35) fügte hinzu: "Awww.. wie schön". Und auch Hana Nitsche (35) und Alessandra Meyer-Wölden (38) gehören zu den Stars, die gratulieren.

____________________________________

Fiona Erdmann ist letztes Jahr Mutter geworden. Mit ihrem Baby kamen auch die Pfunde. Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann hat im zweistelligen Bereich zugenommen!

Nach der Geburt des kleinen Leo Luan hat die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin heute noch etwa 30 Kilo mehr drauf als zu ihrer Zeit bei "GNTM". DAS sagt Fiona Erdmann über ihre Gewichtszunahme.

Auch eine andere Promidame ist momentan schwanger. Nun hat sie das Babygeschlecht verraten: Jessica Paszka und Johannes Haller bekommen ein....

Weitere Informationen zum Thema Schwangerschaft finden Sie auf unserer Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe