19.04.2021 - 07:19

Geht es ihr gut? Anna Heiser postet neues Babybild – sorgenvolle Fragen kommen auf

Das "Bauer sucht Frau"-Paar, Gerald und Anna Heiser, scheint auf dem neuesten Instagram-Foto glücklich zu sein. Doch Fans stellen Fragen, statt sich nur mit ihnen zu freuen...

Foto: Tristar Media/Getty Images

Das "Bauer sucht Frau"-Paar, Gerald und Anna Heiser, scheint auf dem neuesten Instagram-Foto glücklich zu sein. Doch Fans stellen Fragen, statt sich nur mit ihnen zu freuen...

Ein neues Familienfoto der Heisers ist auf Instagram zu sehen. Bei diesem fällt den Fans und Followern einiges auf und sie fragen nach!

Die Sorgen um den Ex-"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser gehen weiter. Neulich hatte sie über Instagram ihre Fans und Follower darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie wegen eines Kollaps ins Krankenhaus musste. Nun postete sie ein neues Familienbild mit Baby. Eigentlich doch etwas Schönes, oder? In der Tat, doch von Seiten der Fans kommen sorgenvolle Fragen auf.

Anna Heiser zeigt Familienbild und muss sich sorgenvollen Fragen der Fans stellen

Das neueste Foto auf Anna Heisers Instagram-Account zeigt die kleine Familie in Namibia. Vater Gerald strahlt und neben ihm steht seine Frau Anna mit dem Kleinen auf dem Arm. Sein Gesicht zeigen die beiden nicht. Ist das nicht eigentlich eine Aufnahme, die die Fan-Gemeinde erfreuen dürfte? Würde es bei einem solchen Post nicht normalerweise Herzchen, lachende Smileys und Kommentare wie "so süß" oder "wie niedlich" regnen?

Würde man meinen, aber das ist hier nicht ausschließlich der Fall. Es kommen sorgenvolle Fragen der Fan-Gemeinde auf. Vielleicht ist diese aufgrund des Krankenhaus-Vorfalls noch besonders sensibilisiert für die Probleme der kleinen Familie.

So kommt es, dass eine Userin sorgenvoll fragt: "Entschuldige bitte, Anna, aber Du siehst müde aus – Deine Augen lächeln nicht. Hoffentlich geht es Dir gut!" Doch die Besorgnis kann die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin der Fragenden schnell nehmen, schreibt sie doch: "An die schlaflosen Nächte gewöhnt man sich wahrscheinlich nie". Doch es geht sogleich weiter, dass sich die 30-jährige Verfasserin des Instagram-Posts den Fragen besorgter Nutzer/innen stellen muss.

Warum hält nie der Papa den Kleinen?

Denn ein weiterer Kommentar lautet: "Mir fiel auf, dass immer Sie den Kleinen halten ... auf jedem Bild. Traut der frischgebackene Papa sich nicht?" Macht sich da etwa jemand sorgen, dass Anna Heiser die ganze Arbeit mit dem Baby allein stemmen muss? Sieht so aus. Aber dass das nicht so ist, stellt die Mutter eines Sohnes auch direkt mal klar: "Doch, doch! Gerald trägt ihn natürlich nicht so oft wie ich, aber es ist eher ein Zufall, dass auf den Fotos ich immer den Kleinen halte."

Angesehen von diesen sorgenschwere Fragen gibt es dann aber doch noch neben dem Bild ein paar schöne und für ein solch niedliches Familienbild typische Kommentare zu lesen. "Man sieht euch euer Glück richtig an", schreibt jemand, während ein anderer meint: "Tolle Family" – und auch das Herzchen-Emoji ist einige Male zu sehen.

Es ist wohl verständlich, dass sich ihre Fans um die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnemerin noch Sorgen machen. Denn erst neulich kam es zu der erschreckenden Meldung, dass Anna Heiser einen Kollaps erlitt und ins Krankenhaus musste.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe