14.04.2021 - 10:30

Quarantäne-Kilos Wow! So viel hat Reality-TV-Star Willi Herren abgespeckt

Von der Redaktion

Entertainer Willi Herren ist ein gern gesehener Gast in zahlreichen Trash-TV-Formaten. Das neueste ist nicht ganz unschuldig daran, dass er deutlich an Gewicht zulegte. Doch das ließ die TV-Bekanntheit nicht auf sich sitzen: 16 Kilo hat Willi Herren schon wieder abgenommen!

Foto: imago images/Future Image

Entertainer Willi Herren ist ein gern gesehener Gast in zahlreichen Trash-TV-Formaten. Das neueste ist nicht ganz unschuldig daran, dass er deutlich an Gewicht zulegte. Doch das ließ die TV-Bekanntheit nicht auf sich sitzen: 16 Kilo hat Willi Herren schon wieder abgenommen!

Willi Herren hat zugelegt – und sein neuestes Trash-TV-Format ist daran nicht ganz unschuldig. Doch er sagte den Kilos den Kampf an...

Viele kennen das Problem: Wenn man die 40 überschritten hat, lässt einem der eigene Körper kleine Ernährungssünden plötzlich nicht mehr einfach so durchgehen. Stattdessen sammeln sie sich und setzen sich als gut sichtbares Polster um die Körpermitte herum ab. Dieses frisch entstandene Bäuchlein wird man dann auch nicht mehr so leicht los, wie es noch vor 20 Jahren der Fall war – vor allem, wenn dann noch der Corona-Lockdown den eigenen Bewegungsradius empfindlich einschränkt… Diese Erfahrung musste auch Reality-TV-Star Willi Herren (45) machen. Doch der Ballermann-Sänger zog die Notbremse: Willi Herren hat mittlerweile 16 Kilo abgenommen!

Minus 16 Kilo: Willi Herren hat abgenommen

Schon seit Jahren ist Willi Herren leidenschaftlicher Teilnehmer zahlreicher Trash-TV-Shows. Diese Passion lässt er sich auch durch die Corona-Pandemie nicht nehmen: Derzeit ist er in der umstrittenen Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen – und genau die ist mitschuldig daran, dass er in die Breite ging.

Wie die Ballermann-Bekanntheit im Bunte-Interview berichtete, wurden im Vorfeld der Sat.1-Show, die in Thailand gedreht wurde, strengste Quarantäne-Maßnahmen verhängt: Beinahe drei Wochen musste jeder Teilnehmer vorher allein im Hotelzimmer verbringen. Bewegung gestaltete sich da eher schwierig – lediglich am siebten Tag durfte Willi Herren das Zimmer kurz verlassen, um eine Runde um den Swimmingpool zu laufen.

Da kam eine Form der Ablenkung natürlich ganz recht: Essen! Denn damit wurden die Trash-Stars reichlich versorgt. Und das Problem, aus Langeweile zu essen, dürfte ja ohnehin vielen bekannt sein…

Weg mit den Quarantäne-Kilos!

… genau wie dieser Schock: sich selbst auf einem Foto oder in einem Video zu sehen und sich zu denken: ernsthaft? SO sehe ich aus? Ach, du Sch…

Vor diesem Erweckungserlebnis blieb auch Willi Herren nicht verschont: Mittlerweile sind die Dreharbeiten in Thailand vorbei, seit Montag, den 12. April wird "Promis unter Palmen" ausgestrahlt. Der Entertainer hatte also bereits Gelegenheit, seine "etwas dickliche" Figur im Fernsehen zu begutachten – und die gefällt ihm ganz und gar nicht.

Das Gute an der Sache: Willi Herren fing bereits während der Dreharbeiten damit an, Sport zu treiben und weniger zu essen. Wie er im Interview erzählt, behielt er diese veränderten Gewohnheiten nach dem Dreh bei. Das Resultat: Bewundernswerte 16 Kilo sind schon wieder runter! Respekt! Wie seine Abnehmreise begann, können Sie auf Sat.1 weiter verfolgen.

Bereits die erste Folge von "Promis unter Palmen" sorgte für Kopfschütteln und Empörung – allerdings nicht wegen Willi Herrens Gewicht, sondern wegen den homophoben Äußerungen eines anderen Kandidaten. Weitere Nachrichten zu dieser und vielen weiteren TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Auch letztes Jahr machte der Trash-TV-Star in Thailand eine Erfahrung, die er vermutlich nicht mehr vergisst: Willi Herren musste in den Knast. Vor Kurzem drang dann eine weitere betrübliche Nachricht an die Öffentlichkeit: Willi und Jasmin Herren haben sich getrennt! Dabei hatten sie doch erst letztes Jahr wieder zueinander gefunden:

Willi Herren - diese Promis haben sich getrennt
Willi Herren - diese Promis haben sich getrennt
Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe