13.04.2021 - 09:57

Unzertrennliches Mutter-Tochter-Gespann war einmal Nathalie Volk: Einstige enge Beziehung zu ihrer Mutter zerbrochen!

Nathalie Volk kam mit ihrer Mutter immer gut aus. Doch nun haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander.

Foto: IMAGO / Sven Simon

Nathalie Volk kam mit ihrer Mutter immer gut aus. Doch nun haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander.

Lang waren Nathalie Volk und ihre Mutter füreinander stets da gewesen. Nun geht jede der beiden ihrer eigenen Wege.

Vereinsamt die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Nathalie Volk noch in der Türkei? Dort lebt sie nach der Trennung von dem Unternehmer Frank Otto mit ihrem neuen Partner – einem Mörder, dem "Hells Angels"-Rocker Timur A. Er scheint nun ihre neue Familie zu sein, denn zu ihrer alten hat sie keinen Kontakt mehr. Mit ihrer Mutter, zu der sie einst ein enges Verhältnis hatte, hat Nathalie Volk gebrochen – ebenso mit ihrem älteren Bruder.

Nathalie Volk hat sich von Mutter und Bruder abgewandt

Besteht derzeit im Hause Volk eine Familienkrise? Könnte man meinen, denn wie Bild weiß, hat Tochter Nathalie den Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem Bruder abgebrochen. Dabei war das Mutter-Tochter-Gespann früher eine so gut funktionierende Einheit.

Dass sie gar keinen Kontakt mehr zu ihr Mutter hat, kam auf Instagram heraus, als sich Nathalie Volk einer Fragerunde mit ihren Fans stellte. Als jemand von ihr wissen wollte, ob sie noch Kontakt zu ihrer Familie hätte, antwortete sie mit "leider nein". Warum das so ist, ist nicht bekannt. Es lässt nur bei dem einen oder anderen Fragen aufkommen wie: Ist ihr Neuer daran schuld? Denn eigentlich hatte Nathalie immer einen guten Draht zu ihrer Mutter. Sie sind in schwierigen Situationen füreinander da gewesen.

Nathalie Volks Mutter wünscht sich wieder Kontakt zu ihrer Tochter

Als beispielsweise Nathalies Mutter Viktoria vor Gericht musste, weil sie ihre Tochter nach Australien zum Dschungelcamp begleitet hatte, obwohl sie krankgeschrieben war, unterstützte ihre Tochter sie. Andersherum war auch Nathalies Mama für sie da, als sie von ihrer Gebärmuttererkrankung erfuhr. Es ist eigenartig und traurig, dass die innige Mutter-Tochter-Beziehung ein Ende fand. Jedenfalls macht der Bruch Mutter Viktoria sehr unglücklich. Zur Bild sagte sie: "Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Kontakt zu meiner Tochter hätte."

Sie kennen Nathalie Volk noch aus dem Dschungelcamp oder von "Germany's Next Topmodel"? Letztere TV-Sendung läuft gerade. In der vergangenen Folge war Otto Waalkes bei "Germany's next Topmodel" zu Gast.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe