Aktualisiert: 07.04.2021 - 19:45

Tanz-Parodie vom Feinsten Er hat ein neues Opfer: Oliver Pocher macht sich über Heidi Klum lustig

Er kann es einfach nicht lassen: Oliver Pocher hat mal wieder ein neues Opfer, über das er sich lustig macht. Aktuell ist das Heidi Klum...

Foto: IMAGO / Future Image

Er kann es einfach nicht lassen: Oliver Pocher hat mal wieder ein neues Opfer, über das er sich lustig macht. Aktuell ist das Heidi Klum...

Was haben Oliver Pocher und Heidi Klum gemeinsam? Nicht viel bislang. Doch jetzt macht sich der Comedian über die Modelmama lustig – und ahmt ihre neueste Instagram-Inszenierung nach.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Heidi Klum sich sehr gerne in Szene setzt: möglichst freizügig, möglichst lasziv, so zeigt sich die 47-Jährige fast täglich auf Instagram. Ebenso bekannt ist, dass sich Oliver Pocher genau solche Typen gerne vornimmt, um sich über sie lustig zu machen: Wer so selbstverliebt daherkommt, hat es nicht anders verdient, scheint der Comedian damit zu sagen. Und so parodiert Oliver Pocher jetzt Heidi Klum beziehungsweise ihre heiße Tanzeinlage via Instagram. Sehenswert ist das allemal...

Oliver Pocher nimmt Heidi Klums heißen Instagram-Tanz aufs Korn

Zunächst einmal zu Heidi Klums sexy Tanzvideo auf Instagram: Es ist unbestreitbar, dass sich die Vierfachmama mit ihren 47 Jahren absolut sehen lassen kann. Ob man das denn auch ständig tun muss, also sich immer und überall sehen zu lassen, sei dahingestellt. So, wie sie das tut, sowieso. Aber das ist ja auch Geschmacksache. Und wem's nicht gefällt, muss sich die zahlreichen Fotos und Videos der ach so jugendlich wirken Wollenden auch nicht ansehen.

Der Pocher kann's einfach nicht lassen...

Das sieht Oliver Pocher schon von Berufs wegen ganz anders: Der 43-Jährige sucht sich gerne Menschen aus, die sich liebend gerne selbst inszenieren, um sich dann gehörig über sie lustig zu machen. Sein letztes prominentes Opfer war Michael Wendler, gegen den der Comedian immer und immer wieder stichelte. Der konnte damit dank seines übergroßen Selbstbewusstseins ganz gut umgehen. Allerdings übertreibt Oliver Pocher auch hin und wieder: Kürzlich ging er auf Gerda Lewis los – bis sie anfing zu weinen.

Jetzt also ist es Heidi Klum, derzeit omnipräsent mit ihrer TV-Sendung namens "Germany's Next Topmodel", die den Pocherschen Hohn und Spott abkriegt. Und der ist, zugegeben, schon lustig. Sehen Sie selbst:

Nun kann man sagen: Muss das sein? Ist es nötig, andere mit Häme zu überschütten? Das muss es natürlich nicht. Aber zum einen ist diese Tanzeinlage wirklich ganz spaßig und kann auch eher unter witzig als unter spöttisch abgelegt werden. Zum anderen macht sich Oliver Pocher ja auch selbst über sich lustig und keinen Hehl aus seinem Bäuchlein und den etwas linkisch wirkenden Bewegungen. Und schließlich gilt hier ebenfalls: Wer sich das Instagram-Filmchen nicht ansehen will, muss das ja auch nicht tun!

Erinnert Sie das neueste Machwerk von Oliver Pocher auch an Celeste Barber, die unrealistische Instagram-Fotos parodiert – und zwar auf genial witzige Art und Weise?

Kennen Sie auch schon Danae Mercer? Wie Celeste Barber enttarnt sie Instagram – und zeigt, mit welchen Tricks sich viele schön schummeln.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe