Aktualisiert: 06.04.2021 - 08:44

Schnappschuss zu Ostern Philipp Lahm: Seltener Einblick in das Privatleben des Ex-Fußballspielers

Von

Seit der Beendigung seiner Fußballkarriere ist Philipp Lahm als Unternehmer tätig.

Foto: imago-images.de/FrankHoermann/SVEN SIMON

Seit der Beendigung seiner Fußballkarriere ist Philipp Lahm als Unternehmer tätig.

Philipp Lahm hat Fans und Follower an Ostern mit einem seltenen Schnappschuss überrascht. Er zeigt seine beiden Kinder bei einer besonderen "Familientradition".

Philipp Lahm (37, "Das Spiel: Die Welt des Fußballs") gibt nur selten Einblicke in sein Privatleben. An Ostern machte der frühere Kapitän der deutschen Nationalmannschaft jedoch eine Ausnahme. Auf Instagram teilte er einen besonderen Schnappschuss mit seinen beiden Kindern – und ließ dabei seine Fans an ihrer "Familientradition" teilhaben: Ostereier einfärben. Gespannt beobachten Sohn Julian und Tochter Lenia dabei die Färbetechnik ihres Papas.

Philip Lahm zeigt sich beim Ostereierfärben mit der Familie

Zu dem Schnappschuss, auf dem die beiden Kinder am Tisch bei ihrem Vater sitzen, schreibt der Weltmeister von 2014 zu seinen Oster-Grüßen an die Fans: "Familientradition im Hause Lahm! Da wird der Papa genau beobachtet, ob die Ostereier auch lange genug gefärbt werden – Technik ist alles." Mutter der beiden Kinder ist Claudia Lahm, mit der der Ex-Fußballer seit 2010 verheiratet ist. Sohn Julian kam 2012 zur Welt, Tochter Lenia wurde 2017 geboren. Philipp Lahm hat seine aktive Fußballkarriere 2017 beendet.

________________

Auch andere Stars ließen es sich nicht nehmen, ihren Fans und der Welt frohe Ostern zu wünschen: Das waren die kreativen Ostergrüße 2021 der Promis.

Fußballfans können es kaum erwarten: 2024 soll die Europameisterschaft wieder in Deutschland stattfinden. Die Telekom sicherte sich die alleinigen Übertragungsrechte. Nun einigten sich die Telekom, ARD, ZDF und RTL auf einen Deal: Alle Spiele der EM 2024 werden auch im Free-TV zu sehen sein!

Philipp Lahm hat sich nach dem Ende seiner Fußball-Karriere als Unternehmer neu orientiert. Und auch andere Ex-Fußballprofis widmen sich neuen Herausforderungen: David Beckham unterzeichnete einen Mega-Deal mit Disney+!

Noch mehr Instagram-Posts der Stars finden Sie auf unserer ausführlichen Themenseite.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe