01.04.2021 - 09:34

Vampirzähne Daniela Büchner: Zoff um ihr Wandgemälde – Runde 2

Andreas Robens erlaubte sich einen Scherz mit Daniela Büchners Wandgemälde. Konnte sie darüber auch lachen?

Foto: Getty Images/Tristar Media / Kontributor

Andreas Robens erlaubte sich einen Scherz mit Daniela Büchners Wandgemälde. Konnte sie darüber auch lachen?

Ist Andreas Robens hier zu weit gegangen? Er übermalte das Bild von Jens und Daniela Büchner und wurde dabei ein wenig kreativ. Das sagt Danni Büchner zu dem Vorfall.

Die Unstimmigkeiten zwischen Daniela Büchner und den Robens gehen weiter. Damit jeder bei dem Drama noch mitkommt, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung: Die Faneteria, das Lokal, das der verstorbene Jens Büchner zusammen mit Danni Büchner auf Mallorca eröffnet hatte, ging kürzlich an Andreas und Caro Robens. Die feierten die Schlüsselübergabe in der Lokalität genau vor dem Wandbild, das noch aus Zeiten der Büchners übrig geblieben war und das Ehepaar zeigte. Das regte Daniela Büchner furchtbar auf. Keine böse Absicht, meinten dann die Robens. Nun müsste doch eigentlich wieder alles gut sein, oder? Ist es aber nicht, denn der Zoff um Daniela Büchners Wandgemälde geht in Runde 2. Denn das hier ist passiert.

Runde 2 im Streit um Daniela Büchners Wandgemälde, weil sich Andreas Robens DAS hier erlaubte

Andreas Robens hat sich an die Arbeit gemacht, das Büchner-Wandgemälde zu überstreichen, wie Gala bereits berichtete. Das an sich ist nicht das Problem. Denn genau das war es ja, was Daniela Büchner wollte. Sie hätte es sogar selbst getan, hätte sie vor der Übergabe der Faneteria dafür Zeit gehabt. Doch was sorgt dann für den Eklat? Es ist ein Witz des "Goodbye Deutschland"-Auswanderers. Denn bevor er die Farbe über das ganze Bild verteilte, erlaubte er sich, Daniela Büchner Vampirzähne aufzumalen.

Daniela Büchner reagierte und postete ein Foto des Originalbildes auf Instagram. Dazu schrieb die 43-Jährige: "Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als wir es das erste mal gesehen haben – tolle Erinnerung & genau so möchte ich es in Erinnerung behalten... Denn ob mich Jens mit Vampirzähnen gut gefunden hätte? Wie dem auch sei ... ich denke wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und egal wie man aussieht ... ob dick, muskulös, oder mit langen Zähnen jeder ist auf seiner eigenen Art wunderschön."

Daniela Büchners Fans stärken ihr den Rücken

Auch Danni Büchners Fans und Follower haben zu diesem Vorfall etwas zu sagen. Viele Instagram-Nutzer/innen stehen voll und ganz hinter der Fünfach-Mutter. "Die beiden beweisen mal wieder, dass sie weder Anstand noch Respekt haben.", schreibt jemand, während jemand anders meint: "Niveaulos und geschmacklos war die Aktion, fand ich. Völlig daneben." Doch natürlich gibt es, wie so eigentlich immer, auch Kritik für die ehemalige Faneteria-Besitzerin. "Finde ich auch nicht ok, aber du hattest genug Zeit, es zu überstreichen! Aber gut, jetzt hast du wieder die Aufmerksamkeit, die du anscheinend brauchst.", wirft eine Userin der Witwe Jens Büchners an den Kopf.

Unfassbar, was da wieder auf Instagram los ist. Hoffentlich gibt es auf der beliebten Foto-Plattform auch noch ein paar schöne News, die nichts mit Streit zu tun haben. Am besten Sie schauen gleich mal nach. Dazu können Sie unsere Themenseite nutzen, die Ihnen interessante Meldungen auf einen Blick präsentiert.

Wer die Streitgeschichte der Robens und der Büchner noch einmal von Anfang an mitverfolgen möchte, um sich vielleicht ein vollkommen eigenes Bild der ganzen Sache zu machen, der kann das auch bei uns tun. Hier lesen Sie, dass Daniela Büchners Faneteria an die Robens ging und ein Detail bei der Übernahme sie gewaltig störte.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe