Aktualisiert: 01.04.2021 - 09:09

Auf 2022 verlegt Florian Silbereisen: Was wird aus seinem "Schlagerfest.XXL"?

Von Spot-on-news

Beim "Schlagerfest.XXL" dürfen wir leider erst nächstes Jahr mitrocken.

Foto: imago-images/3S PHOTOGRAPHY

Beim "Schlagerfest.XXL" dürfen wir leider erst nächstes Jahr mitrocken.

Die "Schlagerfest.XXL"-Konzerte mit Florian Silbereisen sind auf das Frühjahr 2022 verlegt worden. Dafür gibt es für die Fans Zusatztermine.

Die für April und Mai 2021 geplanten "Schlagerfest.XXL"-Jubiläumskonzerte werden "final auf 2022 verlegt und aufgrund der großen Nachfrage mit neuen Terminen ergänzt". Das gab Semmel Concerts Entertainment nun bekannt. Florian Silbereisen (39) werde im kommenden Jahr dann in 25 Konzertarenen Schlager präsentieren.

Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“
Florian Silbereisen: „Vor laufender Kamera erwachsen geworden...“

"Schlagerfest.XXL": Jubiläumskonzerte werden auf 2022 verlegt

Bereits erworbene Tickets für die Konzerte 2021 behalten für die Konzerte 2022 ihre Gültigkeit. Der Vorverkauf für alle Termine beginnt ab sofort. Den Auftakt macht am 23.04.2022 Riesa, weitere Veranstaltungsorte sind Regensburg, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt a.M., Trier, Kiel, Oldenburg, Hamburg, Bremen, Leipzig, Magdeburg, Berlin, Erfurt, Bamberg, Rostock, Hannover, Köln, Oberhausen, Dortmund, Krefeld, Braunschweig, Nürnberg, München und Wien am 28.05.2022.

_____

Zuletzt haben Florian Silbereisen und die ARD für negative Schlagzeilen gesorgt: Der Fakt, dass dort mitten in der Corona-Pandemie ein Publikum ohne erkennbare Sicherheitsmaßnahmen feierte, löste bei nicht wenigen Zuschauer:innen Missfallen aus. Schließlich äußerte sich die ARD zu der Kritik und beteuerte, dass das Publikum bei der Silbereisen-Show nicht gegen Corona-Regeln verstößen habe.

Hoffentlich dürfen wir uns bald wieder auf etwas mehr Normalität freuen: Denn derzeit werden Tests gemacht, ob Veranstaltungen mit vielen Besuchern trotz Corona sicher sein könnten. In Barcelona gab es solch ein Testkonzert mit 5000 Besuchern.

Und auch in Israel fand das erste Konzert nach dem Lockdown statt – natürlich nur für Geimpfte und trotzdem mit Masken und Abstand.

Weitere Neuigkeiten aus der Schlager-Welt finden Sie auf unserer Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe