31.03.2021 - 13:02

Erste große TV-Show Jenny Elvers: Sohn Paul macht mit beim "Kampf der Realitystars"

Von

Als Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers hat sich Paul Elvers bereits einen Namen gemacht.

Foto: Getty Images/Tristar Media

Als Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers hat sich Paul Elvers bereits einen Namen gemacht.

Eigentlich ist Paul Elvers nur als Influencer, Nachwuchsmodel und Sohn von Jenny Elvers bekannt. Jetzt möchte sich der 20-Jährige auch als Reality-Star einen Namen machen.

Seine Mutter stand mit 18 das erste Mal vor der Kamera und sein Vater war der erste "Big Brother"-Bewohner Deutschlands: Bei diesen Genen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich Sohn Paul Elvers ins TV-Rampenlicht hineinwagt. Gerüchten zufolge wird der 20-Jährige bei der anstehenden TV-Show "Kampf der Realitystars" teilnehmen.

Paul Elvers: Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig wird Reality-Star

Sich zu inszenieren und vor der Kamera zu zeigen ist für Paul Elvers nichts Neues: Seit 2016 ist er bei der Agentur MGM Models in Hamburg unter Vertrag und auch auf Instagram posiert das tätowierte Muskelpaket regelmäßig für seine fast 25.000 Fans.

Als Sohn von Jenny Elvers möchte sich der 20-Jährige nun einen eigenen Namen in der Medienwelt machen und hat Gerüchten zufolge einer Teilnahme bei dem RTL2-Format "Kampf der Realitystars" zugesagt. In der Trash-TV-Show wohnen Promis für mehrere Wochen gemeinsam in einem Strandhaus in Thailand und kämpfen in verschiedenen Spielen um 50.000 Euro.

Ibiza-Sause mit Claudia Obert

Zuletzt konnte man das Nachwuchsmodel zusammen mit dem Reality-Star Claudia Obert (58) und dem "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26) vor der Kamera sehen. Die beiden Männer modelten für Claudias Online-Shop und ließen es sich nebenbei am Pool in Ibiza gut gehen.

Außerdem durfte er zusammen mit seiner Mama, Jenny Elvers, bei dem Sat.1-Format "Promis Privat" Trash-TV-Luft schnuppern.

_________

Bei "Claudias House of Love" sucht Reality-Star Claudia Obert nach ihrem Traummann. Die Kuppelshow feiert kommende Woche Free-TV-Premiere.

Diesen Monat startet die dritte Staffel der besonderen Kuppelshow "Temptation Island" auf TVNow. In über 20 Ländern ging das Format bereits an den Start. Welche Datingshows sind ebenso beliebt?

Sie haben Lust auf noch mehr Reality-TV? Im April startet die neue Staffel "Promis unter Palmen"!

Auf unserer Themenseite finden Sie alles rund um aktuelle TV-Sendungen.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe