Aktualisiert: 31.03.2021 - 08:00

Seit vier Jahren verheiratet Victoria Swarovski und ihr Mann: Wann kommt der Nachwuchs?

Von

Victoria Swarovski moderiert seit einigen Jahren "Let's Dance". Jetzt sprach sie offen über ihren Kinderwunsch.

Foto: imago images/Future Image

Victoria Swarovski moderiert seit einigen Jahren "Let's Dance". Jetzt sprach sie offen über ihren Kinderwunsch.

Victoria Swarovski ist seit etwa vier Jahren verheiratet. Auch über Kinder denken sie und ihr Ehepartner Werner Mürz nach, wie sie nun verriet.

Die Familienplanung halten viele Promis privat und selten wird in der Öffentlichkeit darüber gesprochen. Victoria Swarovski macht jetzt eine Ausnahme und spricht ganz offen über ein Baby.

Victoria Swarovski: "Ich kann mir gut vorstellen, mit 30 Mutter zu sein!"

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (27) hat in einem "Bunte"-Interview verraten, dass ihr Ehemann Werner Mürz bald die weitere Familienplanung angehen möchte: "Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Bunte". Der TV-Star und der Unternehmer sind seit knapp vier Jahren verheiratet.

Auch Swarovski wünscht sich Kinder, die 27-Jährige erklärt: "Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft, und ich kann mir sehr gut vorstellen, spätestens mit 30 Mutter zu sein."

"Traumschiff"-Auftritt an Ostern

Ihre Fans können sich unterdessen schon auf Ostern freuen. Am Ostersonntag steuert das "Traumschiff" (20:15 Uhr, ZDF) das Thaa-Atoll auf den Malediven im Indischen Ozean an und Victoria Swarovski ist zum ersten Mal mit an Bord des TV-Kreuzfahrtschiffs. Sie spielt Tanzlehrerin Mia Wagner.

Vor wenigen Jahren ertanzte sie sich selbst den Pokal bei "Let's Dance". Nun verriet Victoria Swarovski: "Vor der Jury hatte ich immer Bammel".

Im Interview mit BILD der FRAU spricht "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse über ihren Job als Jury-Mitglied und gibt private Einblicke in ihr Familienleben.

Weitere tolle und interessante Interviews mit Ihren Lieblingsstars finden Sie auf unseren umfangreichen Themenseiten.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe