29.03.2021 - 09:32

Nach OP im Bauchraum "Um Himmels Willen"-Star auf der Intensivstation: Wie geht es Fritz Wepper?

Schauspieler Fritz Wepper musste nach einer OP auf die Intensivstation.

Foto: IMAGO / Sven Simon

Schauspieler Fritz Wepper musste nach einer OP auf die Intensivstation.

Fritz Wepper musste nach einer OP auf die Intensivstation. Doch es gibt bereits eine Meldung, wie es ihm nach dem Eingriff geht.

Derzeit gilt die große Sorge dem Schauspieler Fritz Wepper. Dieser liegt auf der Intensivstation, nachdem ihm in einer OP ein Tumor im Bauchraum entfernt worden ist. Wie geht es dem 79-Jährigen mittlerweile?

Fritz Wepper auf der Intensivstation: Wie steht es um ihn?

Es ist noch nicht lang her, da hatte Darsteller Fritz Wepper seine Hautkrebserkrankung und die Behandlung von Metastasen öffentlich gemacht. Vor etwas mehr als drei Wochen soll es dann laut Bild zu einer Not-OP gekommen sein. Heftiges Rückenleiden hatte Wepper demnach geplagt. Bei der Operation wurde dem Erkrankten schließlich eine gutartige Geschwulst im Bauchraum entfernt.

Dieser Eingriff habe Fritz Wepper so zugesetzt, dass er geschwächt auf die Intensivstation verlegt worden sei. Im Universitätsklinikum in Innsbruck wird er nun behandelt. Glücklicherweise sei der Schauspieler nun "auf dem Weg der Besserung", wie Schwägerin Anita Wepper der genannten Zeitung mitteilte.

Gute-Besserungs-Wünsche für Fritz Wepper

Genesungswünsche kommen auch aus prominenten Kreisen: Die besorgte Schauspielerin Barbara Engel glaubt, Fritz Wepper "schafft das" und wünscht den Kindern ihres einstigen Trauzeugen "viel Kraft". Auch Prof. Werner Mang, der bekannte Schönheits-Chirurg, betet dafür, dass der Patient "alles gut übersteht". Und natürlich hoffen auch wir, dass der beliebte "Um Himmels Willen"-Star schnell wieder genesen ist und das Krankenhaus bald verlassen darf.

Mehr Informationen zu Krebs finden Sie auf unserer Themenseite.

Die Serie "Um Himmels Willen" geht in die Finale Staffel und der Starttermin steht fest. Dieser ist schon bald!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe