28.03.2021 - 08:11

Gerade erst Mutter geworden Shoppingdrama bei Anna Heiser – weil sie sich "fett und hässlich" fühlte

Anna Heiser hat sich beim Klamottenkauf "fett und hässlich" gefühlt.

Foto: IMAGO / Revierfoto

Anna Heiser hat sich beim Klamottenkauf "fett und hässlich" gefühlt.

Dass kurz nach der Geburt des Babys die alte Figur wieder da ist, kann man einfach nicht verlangen. Doch genau das setzte Anna Heiser beim Shoppen zu.

Hat eine Frau gerade erst ein Baby bekommen, ist ihr Körper direkt danach nicht so wie vor der Schwangerschaft. So ist das selbstverständlich auch bei Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser, die Anfang des Jahres Mutter eines kleinen Sohnes geworden ist. Bei einer Einkaufstour wurde ihr nun bewusst, dass sie noch nicht wieder in die Klamotten passte, die ihr gefielen. Das frustrierte sie und Anna Heiser fühlte sich beim Shopping "fett und hässlich".

Anna Heiser hat sich beim Shoppen "fett und hässlich" gefühlt

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Anna Heiser, die vor Kurzem erst Mutter geworden ist, musst sich für die Taufe ihres Sohnes etwas neues zum Anziehen kaufen, wie sie ihren Fans und Followern in einer Instagram-Story mitteilte, worüber RTL bereits berichtete.

Endlich zu shoppen muss doch für die frisch gebackene Mutter bei all dem Babystress mit dem Neugeborenen mal eine tolle Abwechslung gewesen sein und viel Spaß gebracht haben, oder? Hat es aber nicht! Anna Heiser musste im Laden feststellen, dass sie in alle Größen der Kleidungsstücke, die ihr zusagten, nicht hereinpasste. Das löste bei der 30-Jährigen Frust aus. Ihren Fans und Followern erzählte sie diese Situation ganz offen und sprach davon, sich "fett und hässlich" gefühlt zu haben. Was folgte war ein Nervenzusammenbruch, weil dieses Drama und die eh schon vorhandene Müdigkeit sie fertig gemacht haben.

So ließ sich Anna Heisers Kleidungsproblem lösen

Glücklichweise ging diese Geschichte am Ende doch noch gut aus. Ihr Mann, ihre Mutter und Schwester konnten sie wieder aufbauen. Eine Freundin lieh Anna Heiser ein Outfit und der große Tag ihres kleinen Sohnes konnte endlich kommen. Doch dass Anna Heiser zugegeben hat, mit ihrer Figur nach der Geburt unzufrieden zu sein und einen Nervenzusammenbruch gehabt zu haben, dürfte viele Frauen in einer ähnlichen Situation beruhigen und lässt sie vielleicht nun ein bisschen weniger danach streben, immer perfekt sein zu müssen.

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kanidatin Anna Heiser ist nach der Geburt ihres Sohnes sehr aktiv auf Instagram. Gerade erst neulich erklärte Anna Heiser, warum sie nicht mit dem Weinen aufhören konnte.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe