Aktualisiert: 26.03.2021 - 08:59

Musiker wurde 74 Elton John hatte "den besten Geburtstag aller Zeiten"

Von Spot-on-news

Elton John feierte seinen 74. Geburtstag im Kreise seiner Liebsten.

Foto: Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Elton John feierte seinen 74. Geburtstag im Kreise seiner Liebsten.

Elton John genoss "den besten Geburtstag aller Zeiten". Unterdessen machte Ehemann David Furnish Witze über das dezente Outfit des Musikers.

Elton John feierte am 25. März seinen 74. Geburtstag. Wie der Musiker diesen Ehrentag verbrachte? Natürlich im Kreis seiner Liebsten, mit Ehemann David Furnish (58) und den beiden Söhnen Zachary (geb. 2010) und Elijah (2013). Bei Instagram gewährte er einen Einblick. Lässig in T-Shirt und Jeans gekleidet, schnitt der Brite auf dem Schnappschuss seinen Geburtstagkuchen an – eine riesige "74" mit Beerenverzierung.

Elton John feierte seinen 74. Geburtstag

Mehr braucht es an diesem Tag offenbar nicht, um den Künstler glücklich zu machen. "Ich habe mit meinen drei wunderbaren Jungs den besten Geburtstag aller Zeiten", schrieb er zu dem Foto und fragte: "Was könnte besser sein?"

Auch Ehemann Furnish ehrte den Star mit einem besonderen Schnappschuss. Er veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite ein Porträt des Musikers, auf dem dieser eine bunt schillernde Paillettenjacke sowie eine Brille mit sternförmigem Rahmen trägt. "Schauen Sie, wer sich dazu entschieden hat, sich an seinem Geburtstag leger zu kleiden...", witzelte der Filmproduzent und Regisseur zu dem Foto.

Liebevolle Worte gab es im Anschluss aber auch zu lesen. "Herzlichen Glückwunsch an meinen außergewöhnlichen Ehemann", richtete Furnish das Wort an den 74-jährigen "Rocketman"-Interpreten. "Ich liebe es, mein Leben mit dir zu teilen. Ich liebe es, mit dir zu arbeiten. Ich liebe es, mit dir Eltern zu sein. Du bist mein Ein und Alles." Seit 2014 sind die beiden verheiratet.

__________________________________________

Elton John gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Wer noch ganz oben auf der Liste steht erfahren Sie hier: Das sind die 10 bestverdienenden Musiker der Welt.

Letztes Jahr feierte der Musiker einen etwas anderen "magischen Tag". Elton John: 30 Jahre ohne Drogen und Alkohol.

Im letzten Jahr gab der weltbekannte Sänger noch Konzerte. Doch bei einem erklärte er unter Tränen, dass er das Konzert vorzeitig abbrechen muss.

Wie Thomas Gottschalk seinen 70. Geburtstag verbrachte, erfahren Sie in diesem Video:

Thomas Gottschalk: Der Kult-Entertainer feiert 70. Geburtstag
Thomas Gottschalk: Der Kult-Entertainer feiert 70. Geburtstag
Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe