25.03.2021 - 09:08

Angsteinflößendes Video Darum konnte Anna Heiser nicht mit dem Weinen aufhören!

Anna Heiser ist eigentlich überglücklich, weil sie Mutter eines kleinen Sohnes ist. Aber ein Thema trübte ihre gute Laune jetzt.

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Anna Heiser ist eigentlich überglücklich, weil sie Mutter eines kleinen Sohnes ist. Aber ein Thema trübte ihre gute Laune jetzt.

Durch ein Video ist Anna Heiser auf ein Thema gestoßen, das sie als frisch gebackene Mutter gerade gar nicht gut verträgt und ihr Sorgen macht.

Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser ist vor Kurzem Mama geworden. Auf Instagram machte sie bekannt, wie groß ihr Mutterglück ist. Das niedliche schlafende Baby zu betrachten, es auf dem Arm zu halten und einfach nur in das Gesicht des Nachwuchses zu schauen – all das sind wohl Momente, die einen in dieser Situation rundum glücklich machen. Alles andere will man sicher einfach ausblenden.

Doch leider gibt es auch schlimme Themen im Zusammenhang mit Neugeborenen. Eines dieser Themen kam Anna Heiser unter, als sie sich ein Youtube-Video ansah – und das hatte schlimme Folgen. Es brachte Anna Heiser bitterlich zum Weinen, das sich nicht stoppen ließ.

Anna Heiser: Darum könnte sie nicht aufhören zu weinen!

Die 30-Jährige ist Mutter eines kleinen Sohnes und sollte sich eigentlich lieber mit den schönen Dingen des Mutterseins beschäftigen. Doch sie sah sich ein Youtube-Video an, das sie völlig aus der Fassung brachte und sich einem wirklich traurigen Thema widmete. Um welches Leid es geht, erklärte die Mutter eines Sohnes gestern Abend in einer Instagram-Story.

Sie schrieb: "Ich habe gerade auf YouTube ein Video gesehen, das mir vorgeschlagen wurde, in dem eine Frau darüber erzählt, wie sie ihre Tochter am plötzlichen Kindstod verloren hat." Weiter erklärt sie ihren Fans und Followern, wie nah ihr dieses Unglück gegangen ist: "Ich kann nicht aufhören zu weinen." Zudem spricht sie der Betroffenen ihr Beileid aus.

Thema plötzlicher Kindstod: Anna Heiser stark besorgt um ihren Sohn

Mit einem solch schrecklichen Thema im Kopf, macht sich die frisch gebackene Mutter nun um ihr eigenes Kind Gedanken. Die Furcht hat Anna Heiser ergriffen, wie sie zugibt: "Gleichzeitig habe ich selber panische Angst davor. Mein Kleiner ist meine ganze Welt. Es darf ihm nichts passieren!"

Schauen Sie doch mal mithilfe unserer Themenseite, ob es nicht auf Instagram auch noch ein paar erfreulichere Nachrichten gibt. Es gibt tatsächlich gerade eine Neuigkeit auf der beliebten Foto-Plattform. Von großer Freude zeugt diese aber auch nicht. Daniela Büchners Faneteria geht an die Robens und ein Detail regt sie dabei heftig auf.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe