17.03.2021 - 10:45

Foto mit ihrer Tochter Seltener Anblick: Halle Berry teilt besonderen Schnappschuss

Von Spot-on-news

Halle Berry bei einer Filmpremiere in Los Angeles.

Foto: Tinseltown/Shutterstock.com

Halle Berry bei einer Filmpremiere in Los Angeles.

Halle Berry hat ein seltenes Bild geteilt, das sie mit ihrer Tochter zeigt. Nahla feierte gerade ihren 13. Geburtstag.

Halle Berrys (54, "Kidnap") Tochter Nahla hat ihren 13. Geburtstag gefeiert. Und die Schauspielerin machte ihren Fans an diesem besonderen Tag ein seltenes Geschenk: Auf Instagram teilte die 54-Jährige ein Foto von sich selbst mit Nahla. Auf dem offenbar bereits etwas älterem Bild lächelt das Mutter-Tochter-Duo breit in die Kamera. Zu dem Schnappschuss schreibt die Schauspielerin: "Egal wie oft ich ihr sage, dass ich sie liebe, ich liebe sie mehr als das. Alles Gute zum 13. Geburtstag Nahla Boo."

Nahlas Vater ist Gabriel Aubry (44), mit dem Berry von 2005 bis 2010 liiert war. Die Oscarpreisträgerin hat zudem einen siebenjährigen Sohn namens Maceo, dessen Vater der französische Schauspieler Olivier Martinez (55, "Untreu") ist. Mit ihm war sie von 2013 bis 2016 verheiratet. Im Herbst 2020 bestätigte die US-Schauspielerin, dass sie mit dem Musiker Van Hunt (51) zusammen ist.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe