17.03.2021 - 08:53

Eine Portion Sarkasmus "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: "Ich bin so eine schlechte Mutter"

Anna Heiser bezeichnet sich selbst als schlechte Mutter. Warum sie das getan hat!

Foto: IMAGO / Future Image

Anna Heiser bezeichnet sich selbst als schlechte Mutter. Warum sie das getan hat!

Anna Heiser wird im Umgang mit ihrem Baby ständig stark kritisiert. Nun macht sie ihren Kritikern eine Ansage – auf gekonnte Art und Weise.

Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser schwebt derzeit im Mutterglück. Daher finden sich aktuell viele Babybilder auf ihrem Instagram-Account. Wer kann es ihr verdenken, diese unfassbare Freude will man doch einfach nur teilen. Doch manchen Usern ist das zu viel, und auch andere Gemeinheiten haben sie für die 30-Jährige übrig. Nun kontert die frischgebackene Mutter. Aber nicht so, wie man vielleicht meinen würde: Sie greift weder an noch schiebt sie weitere Fotos hinterher, sondern mach es auf die sarkastische Art und Weise: Anna Heiser sagt über sich, eine schlechte Mutter zu sein.

Darum meint Anna Heiser, eine schlechte Mutter zu sein

Dass der Kleine zu viel getragen wird, dass er verwöhnt sei, dass man ihn nicht schreien lässt – all das stört die Hater von Anna Heiser, wie sie auf Instagram mitteilte. Dass das ganz schön nervig werden kann, kann sich wohl jeder vorstellen. Doch wie man weiß, hilft es auch meistens nicht viel, die Schreiber der Hasskommentare zur Ruhe zu bitten oder an ihrem Verstand zu apppellieren. Vermutlich deshalb greift die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin zu einer anderen Methode.

Anna Heiser bedankt sich

In einer Instagram-Story erklärte Anna Heiser in ironischer Manier, eine schlechte Mutter zu sein, worüber RTL bereits berichtete. Zugleich fragt sie, warum sie sich eigentlich immer rechtfertigen müsse. Auch wenn Anna Heiser von ihren Kritikern genervt ist und das sicher gerade jetzt für die frischgebackene Mama besonders kräftezehrend ist, für ihre Fans und Follower hat sie dennoch auch noch ein paar schöne Worte. Sie bedankt sich bei der Mehrheit ihrer Follower für die Unterstützung und auch dafür, dass sie von ihnen so akzeptiert wird, wie sie ist.

Zu "Bauer sucht Frau" sowie zu anderen TV-Sendungen finden Sie mehr Informationen auf unseren jeweiligen Themenseiten.

Zensur! Löscht Instagram eigentlich Bilder, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Vielleicht sollte sich die Online-Foto-Plattform mehr auf die Beseitigung von Hasskommentaren konzentrieren.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe