12.03.2021 - 08:59

Wegen gesundheitlicher Beschwerden Jimi Blue Ochsenknechts schwangere Partnerin Yeliz Koc musste ins Krankenhaus

Die schwangere Yeliz Koc kam ins Krankenhaus, wo sich herausstellte, an was sie leidet.

Foto: IMAGO / localpic

Die schwangere Yeliz Koc kam ins Krankenhaus, wo sich herausstellte, an was sie leidet.

Die schwangere Yeliz Koc kam ins Krankenhaus und erhielt DIESE Diagnose. Was das für ihren weiteren Schwangerschaftsverlauf bedeuten könnte.

Seit Februar wissen wir, dass Jimi Blue Ochsenknecht und seine Freundin Yeliz Koc Eltern werden. Dass Übelkeit in der Schwangerschaft der Ex-"Bachelor"-Kandidatin zu schaffen macht, hatte die schwangere 27-Jährige auch schon öffentlich gemacht, dann aber auch erklärt, dass es ihr wieder besser gehe. Das hat sich scheinbar nun wieder geändert, denn Jimi Blue Ochsenknechts Partnerin Yeliz Koc musste jetzt wegen gesundheitlicher Beschwerden ins Krankenhaus.

Ernährung für Schwangere
Ernährung für Schwangere

Schwangere Yeliz Koc kam wegen Beschwerden in die Klinik

In einer Instagram-Story schilderte die werdende Mutter, dass sie abgenommen habe, worüber t-online.de berichtete: "Einige haben ja bereits mitbekommen, dass es mir nicht sehr gut geht. Ich habe in kurzer Zeit an Gewicht verloren und lag bei 53 Kilo". Die Folge: Ihre fehlte die Kraft, die schwangere Yeliz Koc musste ins Krankenhaus.

Dort stellten die Ärzte fest, dass es sich um Hyperemesis gravidarum handelt. Diese schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit kann Mutter und Kind gefährden, wie die einstige "Bachelor"-Teilnehmerin ihre Fans und Follower wissen lässt. Es könnte passieren, dass sich diese Beschwerden noch durch die gesamte Schwangerschaft ziehen, befürchtet Jimi Blue Ochsenknechts Freundin. Während es dem Baby gut gehe, wie Yeliz erklärt, hat sie nahezu Unerträgliches durchzustehen: "Ich leide mit jeder Frau mit, der es so geht! Es ist wirklich schrecklich und kaum zu ertragen. Als würde man täglich durch die Hölle gehen".

Was außerdem noch so auf Instagram los ist, erfahren Sie auf unserer interessanten Themenseite.

Erst Anfang dieses Monats ging es der Ochsenknecht-Freundin eigentlich besser. Die schwangere Yeliz Koc meldete sich zurück.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe