08.03.2021 - 13:09

Auf Instagram Zum Frauentag: Diese wichtige Botschaft hat Danni Büchner!

Von

Danni Büchner nutzt den Frauentag nicht nur, um Glückwünsche auszusprechen, sondern auch für eine ganz besondere Botschaft...

Foto: Getty Images/ Tristar Media

Danni Büchner nutzt den Frauentag nicht nur, um Glückwünsche auszusprechen, sondern auch für eine ganz besondere Botschaft...

Heute ist Frauentag! Auswanderin Danni Büchner nutzt den Anlass, um einem lieben Menschen eine ganz besondere Nachricht zu überbringen…

Heute ist Frauentag – ein Tag, der auf ganz unterschiedliche Weise zelebriert wird. Zahlreiche Promis nahmen ihn als Anlass, um auf Instagram ihre Glückwünsche auszusprechen – entweder sich selbst oder den anderen, tollen Frauen in ihrem Leben –, um sich zu feiern, sich zu verwöhnen und empowernde Worte an die Frauen dieser Welt zu richten. Dass es auch anders geht, zeigt Mallorca-Auswanderin Danni Büchner: Sie nutzte den Frauentag, um ein paar besondere Worte an einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben zu richten…

So nutzt Danni Büchner den Frauentag

Die Beziehung von Reality-TV-Star Danni Büchner und Schlagersänger Ennesto Monté hat in der Vergangenheit schon für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt: Nach anfänglichem Gerätsel, ob die beiden denn nun tatsächlich zusammen oder doch nur gute Freunde sind, heizten in den sozialen Medien ausgetragene Meinungsverschiedenheiten die Spekulationen an: Wie glücklich ist die Beziehung der beiden wirklich? Zerbricht sie am Druck der Öffentlichkeit oder sind Danni Büchner und Ennesto Monté stark genug, den Gerüchten und der medialen Aufmerksamkeit etwas entgegenzusetzen? Ein neuer Instagram-Post von Danni Büchner spricht jetzt für sich – pünktlich zum Frauentag!

Das Selfie zeigt die Auswanderin am Strand, top gestylt, die Lippen zu einem Kussmund verzogen: So gratuliert Danni Büchner zum Frauentag. Doch dann macht sie noch ein besonderes Eingeständnis…

Ein großes Sorry

"Wir Frauen sind einfach einzigartig, großartig, oft zickig (also ich zumindest)", gibt die 43-Jährige ein – und nutzt den feierlichen Anlass für eine Entschuldigung bei ihrem Freund Ennesto Monté: "Ein großes SORRY an meinen Freund – love you!", schreibt sie – und nimmt auf diese Weise aktuellen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln…

Lesen Sie hier noch einmal, wie es mit der Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monté anfing. Wir drücken dem Paar die Daumen – schließlich musste die Auswanderin gerade erst einen schweren Schlag verkraften: Danni Büchner musste ihre Faneteria schließen.

Mehr Instagram-News finden Sie auf unserer Themenseite!

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe