Aktualisiert: 25.02.2021 - 17:25

Tournee jetzt im Winter 2021 Kerstin Ott: Corona erzwingt erneute Tour-Verschiebung

Von Spot-on-news

Ihre Tournee verschiebt Kerstin Ott nicht freiwillig.

Foto: IMAGO / Fotostand / Meyer

Ihre Tournee verschiebt Kerstin Ott nicht freiwillig.

Und schon wieder – Corona macht es Kerstin Ott nicht leicht. Jetzt muss sie ihre Tour in den Winter 2021 verschieben. Eigentlich war die Tournee für das Frühjahr geplant, aber die Pandemie setzt ihr wieder einen Strich durch die Rechnung. Die neuen Termine stehen jetzt fest.

Die Corona-Pandemie plagt weiterhin die Kultur- und Veranstaltungsbranche. Nun musste Sängerin Kerstin Ott (39) ihre "Ich geh' meinen Weg"-Tour ein weiteres Mal verschieben. Die ursprünglich für Winter 2020 angesetzte Tournee sollte nun im Frühjahr 2021 stattfinden – doch daraus wird nichts, wie Ott auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Die Tour soll jetzt im November und Dezember dieses Jahres stattfinden – sogar mit zwei zusätzlichen Terminen.

Tournee von Kerstin Ott in den Winter 2021 verschoben

Die Sängerin und DJane erklärt zudem, dass alle gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten. Die neuen Tourdaten stehen schon fest: Los geht es am 16. November in Siegen, am 26. November findet in München ein Zusatztermin statt, am 15. und 16. Dezember endet die Tour in Cottbus. An ihre Fans appelliert Ott: "Passt auf euch auf und bleibt gesund."

___________

2019 nahm Kerstin Ott bei der Tanzsendung "Let's Dance" teil. Jetzt beginnt die neue Staffel, doch auf diese Profitänzer müssen wir dieses Jahr verzichten.

Neue Musik gibt es auch von Helene Fischer! Sie hat ein Duett mit US-Star Josh Groban aufgenommen.

Es gibt Baby-News aus der Musik-Welt. Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden!

Noch mehr News aus der Welt des Schlagers finden Sie auf unserer Themenseite!

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe