24.02.2021 - 08:59

Auf Instagram "Bauer sucht Frau"-Paar: Anna & Gerald Heiser zeigen erstes Babybild

Gerald und Anna Heiser sind seit Kurzem Eltern. Der Nachwuchs ist nun in Annas Armen auf Instagram zu sehen.

Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Gerald und Anna Heiser sind seit Kurzem Eltern. Der Nachwuchs ist nun in Annas Armen auf Instagram zu sehen.

Wie niedlich! Das Baby von Anna und Gerald dürfen wir jetzt auf Instagram bestaunen. Begleitet wird die süße Aufnahme von emotionalen Worten...

Anna und Gerald Heiser, das bekannte "Bauer sucht Frau"-Paar, sind im Januar Eltern geworden. Nun zeigen sie der Öffentlichkeit das erste Babyfoto. Dazu schreibt die frisch gebackene Mutter, wie die erste Zeit mit ihrem Sohn war und wie überaus glücklich sie ist.

Anna und Gerald Heiser: Das "Bauer sucht Frau"-Pärchen zeigt erstes Babyfoto

Nun geben die glücklichen Eltern mehr preis als nur das Füßchen des Kleinen. Auf dem neuesten Bild, das Anna Heiser auf ihrem Instagram-Account teilt, ist der Nachwuchs komplett zu sehen. Er befindet sich auf Mamas Arm und hat schon einige braune Härchen auf dem Kopf. Zu sehen gibt es ihn aber nur von hinten.

Wie glücklich Anna Heiser über ihren Spross ist, bringt sie im Kommentar zum Bild mehrfach zum Ausdruck. Heißt es doch dort zu Anfang "Mein kleiner Schatz [...] So klein und hilflos hast du uns mit deinen großen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist. Jetzt liegst du in meinen Armen, während ich diese Zeilen schreibe, ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen", und am Schluss: "Du bist das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich grenzenlos!"

Anna Heiser: "Es war sehr emotional, manchmal chaotisch und anstrengend"

Doch auch in all dem Glück und der Dankbarkeit gibt es Momente, die der 30-Jährigen einiges abverlangen. Auch diese teilt sie mit ihrer Fan-Gemeinde: "Du hast unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt. Dieser eine Monat war nicht immer einfach. Es war sehr emotional, manchmal chaotisch und anstrengend. Das 'neue Leben' mit dir wird uns sicherlich immer wieder an eigene Grenzen bringen."

Daraufhin schreibt eine Instagram-Userin: "Das ist beim ersten Kind normal, dass man sich überfordert fühlt". Zudem wünscht jemand anders: "Viel Kraft und Geduld in dieser schönen Zeit". Es schließen sich außerdem zahlreiche Kommentare an, in denen Nutzer nochmals zum Baby gratulieren und das wunderschöne Familienfoto der drei loben.

Schon zum Februarbeginn hatte es ein Update von den Heisers gegeben. So ging es Anna und Gerald Heiser am Anfang des Monats.

Noch mehr aus dem "Bauer sucht Frau"-Kosmos erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe