19.02.2021 - 07:52

Brrr! Bei Minusgraden: Cathy Hummels macht sich untenrum frei!

Von

Cathy Hummels ist eine schöne Frau – egal ob mit oder ohne Hose.

Foto: Getty Images/ Tristar Media

Cathy Hummels ist eine schöne Frau – egal ob mit oder ohne Hose.

Da wird uns ja schon beim Zusehen kalt! Auf ihrem neuesten Foto sieht Cathy Hummels super aus und posiert überaus gekonnt – doch wo ist ihre Hose?

Mittlerweile liegt schon eine leise Ahnung von Frühling in der Luft – noch am Wochenende war es aber in vielen Regionen Deutschlands bitterkalt. Die Menschen machten das Beste daraus: Wo Schnee lag, zog es sie zum Rodeln und zu ausgedehnten Winterspaziergängen nach draußen, ansonsten blieben sie zu Hause und machten es sich gemütlich. Auch Influencerin Cathy Hummels (33) hat die kalten Tage offenbar produktiv genutzt: Auf ihrem Instagram-Account teilt sie ein Bild ihres neuesten Fotoshootings. Dieses wirft Fragen auf – allen voran: Warum posiert Cathy Hummels ohne Hose bei dieser Eiseskälte?

Cathy Hummels: Foto-Shooting ohne Hose

Solange irgendwo in Deutschland noch Schnee liegt, dürfen wir unser Auge guten Gewissens noch mit stylischer Winterkleidung erfreuen. Direkt danach kommt dann ohnehin der Frühling, in dem nicht nur die Natur, sondern auch die Menschen in lebens- und farbenfrohe Kleidung gewandet aufblühen. Nur: Cathy Hummels Outfit können wir weder so recht der Winter- noch der Sommerkleidung zuordnen…

Zwar trägt die Moderatorin klobige Moonboots und ist in ein kurzes, voluminöses Jäckchen gehüllt, dazwischen bedeckt jedoch nur ein dünner Body ihren Körper. Wintertauglich ist das nicht – und selbst im Frühling dürfte man in diesem Outfit noch einige Qualen auszustehen haben. Hört hier gerade sonst noch jemand das ferne Echo mütterlicher Mahnungen von Nieren und Blasenentzündungen?

Apropos Frühling: Nach dem Wintereinbruch wird es jetzt ja warm. Aber bleibt es so?

Alles für die Mode

Nun, gesundheitliche Bedenken müssen hier offensichtlich hinter einem größeren Zweck zurückstehen: "Nein, ich hab die Hose nicht vergessen", kommentiert Cathy Hummels ihr Bild augenzwinkernd. "It's fashion baby". Achso!

Bei Cathy Hummels' Followern sorgt das im wahrsten Sinne des Wortes kühle Outfit für gemischte Gefühle. Selbstverständlich gibt es die üblichen Komplimente – denn auch unpassend angezogen ist die Moderatorin schließlich noch eine hübsche Frau. Andere Follower nehmen das mutige Outfit mit Humor. "Das ideale Outfit für den nächsten Spielplatzbesuch", kommentiert eine Nutzerin – denn: "Dann kann wenigsten die Hose nicht dreckig werden." Da ist was dran…

Doch so manche stellen auch kritische Fragen: "Erstens: Warum macht man solche Shootings nicht in der warmen Jahreszeit? Zweitens: Warum macht man solche Shootings überhaupt?", wundert sich ein User. Und ein anderer fragt sogar: "Ist dieser gesamte Instagramauftritt eigentlich inzwischen als Hilferuf zu verstehen?"

Autsch… Da bleibt nur zu hoffen, dass Cathy Hummels nichts von Rache hält – denn eine Frau, die bei Minusgraden auf ihre Hose verzichtet und dabei noch eine solche Contenance an den Tag legt, sollte man fürchten…

Alles in Ihnen sehnt sich nach Frühling? Dann lassen Sie sich schon mal von den Trendfarben für den Frühling 2021 inspirieren! Sie dürfen Ihre Hose auch anlassen – versprochen…

Gerade erst feierte Cathy Hummels ihren 33. Geburtstag – und nahm sich selbst nicht zu ernst…

Mehr Instagram-News gibt es auf unserer Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe