Aktualisiert: 19.02.2021 - 09:30

"Alles im Eimer" Dieter Bohlen hat sich beim Rodeln verletzt

Von Spot-on-news

Pop-Titan Dieter Bohlen hat sich bei einem Rodelunfall den Fuß schwer verletzt.

Foto: imago Images/IMAGO / Future Image

Pop-Titan Dieter Bohlen hat sich bei einem Rodelunfall den Fuß schwer verletzt.

Dieter Bohlen hat sich beim Rodeln verletzt. Nicht nur die Fans wünschen dem "DSDS"-Star gute Besserung. Auch Promis melden sich zu Wort.

Auch der Pop-Titan ist nicht unverwundbar, wie er nun in einem Instagram-Post zeigt: Dieter Bohlen hat sich beim Rodeln stark verletzt. Zahlreiche Promis wünschen dem TV-Star gute Besserung.

Dieter Bohlen: Kleiner Rodelunfall, große Verletzung

Dieter Bohlen (67, "Brother Louie") ist verletzt: Auf Instagram zeigt sich der Sänger und TV-Star, wie er humpelnd die Treppe herunterkommt, sein rechter Fuß ist mit einem roten Verband einbandagiert. Er habe sich Sprunggelenk und Zehen verletzt, erklärt er und liefert den Grund gleich mit: "Zu blöd zum Schlittenfahren." Er sei sich über den eigenen Fuß gefahren. "Die Zehen waren auf einmal nach hinten." Jetzt sei aber "alles wieder prima", er und seine Partnerin Carina übten "ganz neue Dance-Moves".

Von diesen "Dance-Moves" haben seine Fans auch schon einiges gesehen: Erst zu Weihnachten bewies das Paar sein Tanztalent. Dieter Bohlen und Carina tanzten in der Küche.

Zu Bohlens Post, den er selbst mit "Alles im Eimer" kommentiert, gibt es bereits zahlreiche Genesungswünsche, nicht nur von den Fans. Auch prominente Kollegen und Kolleginnen wie Evelyn Burdecki (32), Frauke Ludowig (57) oder Prince Damien (30) wünschen dem "Pop-Titan" gute Besserung.

Dieter Bohlen hat bisher eine beeindruckende Karriere hingelegt:

Dieter Bohlen: Sein Weg zum Pop-Titan
Dieter Bohlen: Sein Weg zum Pop-Titan

Weitere News rund um TV-Stars finden auf unserer umfassenden Themenseite. Was noch so auf Instagram los ist, erfahren Sie auch bei uns.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe