18.02.2021 - 12:02

Trauriger Einblick "Seit Jahren ein Pflegefall": "Bergdoktor"-Star Mark Keller über die schwere Krankheit seiner Frau

Mark Kellers Ehefrau Tülin geht es nicht gut. Sie ist unheilbar krank.

Foto: IMAGO / Sven Simon

Mark Kellers Ehefrau Tülin geht es nicht gut. Sie ist unheilbar krank.

Während Mark Keller sonst wenig von seinem Privatleben preisgibt, ließ er nun verlauten, mit welchen gesundheitlichen Schwierigkeiten seine Frau seit Jahren zu kämpfen hat.

Schauspieler Mark Keller wirkt erfolgreich bei der TV-Serie "Der Bergdoktor" mit. Nebenbei begeistert er regelmäßig mit seinen beiden Söhnen als "Los Kelleros" auf Instagram mit seinen unterhaltsamen Tanzvideos. Der 55-Jährige scheint ein perfektes, sorgenfreies Lebens zu führen. Doch das ist nur der Eindruck, der als erstes nach außen hin entsteht. Blickt man tiefer in das Leben der Familie Keller, offenbart sich ein trauriges Schicksal: Mark Kellers Frau Tülin ist schwer krank! Im Interview mit Bunte sprach er darüber.

Mark Keller über die schwere Krankheit seiner Frau Tülin

Mark Keller hat eine gute Beziehung zu seinen Söhnen. Das ist sicher ein Vorteil, so kann sich das Trio Kraft geben, diese scheinen die Drei nämlich immer wieder zu brauchen. Denn Mark Kellers Ehefrau Tülin ist schwer krank, wie er jetzt öffentlich machte. Zuvor hatte er Informationen über sein Privatleben eher zurückgehalten, wollte er seine Frau und seine Lebensgefährtin schützen.

"Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit," gab der "Bergdoktor"-Star nun dennoch bekannt. Traurigerweise ist die Krankheit nicht heilbar. Damals begann alles mit ersten Anzeichen eines Tremors. Seine Frau wurde mehrmals operiert. Vor 15 Jahren unterzog sie sich einer Bandscheiben-OP. Die Folge: Sie fing sich einen Krankenhauskeim ein, der ihr noch heute zu schaffen macht.

Mark Kellers Sohn: "Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar"

Auch Sohn Joshua äußerte sich in diesem Interview mit seinem Vater zusammen zu dem Leiden seiner Mutter und machte auf ein weiteres Thema aufmerksam, das bei Krankheit oftmals eine Rolle spielt. "Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen."

Trotz all der Schwierigkeiten sind die drei Männer auf Instagram eine witzige Truppe. Was derzeit auf der Plattform noch so los ist, erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Vor einiger Zeit hat Mark Keller verraten, wie es beim „Bergdoktor“ am Set zugeht – haben sich dort auch alle lieb? Der Schauspieler ist von Anfang an Mitglied im Stamm-Team und hat über das Erfolgsformat geplaudert.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe