18.02.2021 - 10:26

Auf Instagram "Hab dich lieb" statt "Liebe dich": Daniela Büchner & Ennesto Monté schalten einen Gang zurück

Bei Daniela Büchner und ihrem Ennesto gab es auf Instagram nur karge Liebesbekundungen...

Foto: IMAGO / nicepix.world

Bei Daniela Büchner und ihrem Ennesto gab es auf Instagram nur karge Liebesbekundungen...

"Hab dich lieb" ist derzeit alles, was Danni Büchner und Ennesto Monté zueinander sagen. Doch ihr Verhältnis zueinander scheint sich dennoch stetig zu verbessern.

Daniela Büchner und ihr Partner Ennesto Monté sind seit Herbst 2020 ein Paar. Nachdem ihre Liebe öffentlich wurde, wurde auch schnell bekannt, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Hauskauf auf Mallorca vorstellen könnten, wie t-online.de berichtete. Doch nun fahren die beiden scheinbar das Tempo ein wenig zurück. Statt großer Liebesbekundungen hatten beide für den jeweils anderen nur noch ein "Hab dich lieb" übrig. Und das, obwohl sich die zuletzt gekippte Stimmung zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté wieder deutlich verbessert hat.

"Hab dich lieb": Danni Büchners Zuneigung fällt nüchtern aus

Von Streit zwischen den beiden eigentlich frisch Verliebten war seit Kurzem die Rede. Dieses Thema griff Ennesto Monté nun auf Instagram auf und schrieb zu einem Bild, auf dem die beiden in einem Moment abgelichtet wurden, in dem zwischen ihnen dicke Luft herrschte: "Diese Momente, wo wir nicht einer Meinung sind, die werden immer seltener." Seine Freundin reagiert auf diese Aussage und kommentierte: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig. Freue mich sehr auf dich. Hab dich lieb".

Auch Ennesto Monté antwortet ohne große Worte

Auch wenn diese Aussagen eher in Richtung Versöhnung gehen, werfen die beiden dennoch nicht mit großen Liebesbekundungen um sich. Lediglich ein einfaches "Hab dich lieb" kommt von der 43-Jährigen. Doch auch die Antwort von ihrem Partner hierauf fällt recht spärlich aus, wie Gala berichtete. "Es stimmt, du warst sehr sehr anstrengend. Umso schöner und einfacher ist es momentan. Hab dich auch lieb, aber das muss nicht jeder wissen", erwiderte der 46-Jährige. Es scheint, dass sich die beiden nach der Streitzeit zwar wieder vertragen haben, wollen aber scheinbar einen Gang zurückschalten.

Was bei Danni Büchner und Ennesto Monté auf Instagram los ist, wissen Sie nun. Was andere Stars und Sternchen derzeit auf der Plattform treiben, erfahren Sie auf unserer Themenseite. Zum Beispiel auch der neue Post von Sophia Thiel – nach 21 Monaten! Lesen Sie mal, wie sich die Influencerin zurückgemeldet hat.

Wie ist das eigentlich bei der angesprochenen beliebten Foto-Plattform? Löscht Instagram Bilder, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen?

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe