17.02.2021 - 07:17

Es ist ein Junge Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden!

Von

Das Musiker-Paar hat allen Grund zur Freude: Das Baby von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ist da!

Foto: imago images/Future Image

Das Musiker-Paar hat allen Grund zur Freude: Das Baby von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ist da!

Große Freude bei Musiker-Pärchen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Das Baby ist da!

Lange haben zwei der bekanntesten Musiker Deutschlands ihre Beziehung geheim gehalten: Obwohl sie sich bereits 2015 bei der Show "The Voice Kids" kennenlernten, drang erst zu Beginn des letzten Jahres die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Eurovision-Star Lena Meyer-Landrut (29) und Sänger/Songwriter Mark Forster (38) ein Paar sind. Dann ging alles ganz schnell: Im Januar wurde Lena Meyer-Landrut mit Schwangerschaftsbauch gesichtet, kurz darauf wurden Gerüchte laut, dass die beiden im kleinen Kreis geheiratet haben sollen. Jetzt darf sich das Paar über eine weitere tolle Neuigkeit freuen: Das Baby von Lena-Meyer Landrut und Mark Forster ist da!

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Das Baby ist da

Wie die Bild-Zeitung berichtete, wurden Lena Meyer-Landrut und Mark Forster in Berlin gesichtet – und die beiden waren schwer bepackt: Sie trug eine große Tasche, er einen Maxi-Cosi, eine Autositzschale für Babys. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die beiden nicht mehr alleine sind. Das sich auch mit den Informationen deckt, die ein Insider der Zeitung zukommen ließ: Das Baby ist da – und es ist ein Junge.

Sowohl Lena Meyer-Landrut als auch Mark Forster legen viel Wert auf Privatsphäre und halten sich, was ihre Beziehung angeht, bedeckt. Dennoch sieht es ganz danach aus, dass aus dem Promi-Pärchen eine junge Familie geworden ist… Wir freuen uns mit den beiden und wünschen ihnen, dass sie das neue Elternglück auch in diesen ohnehin herausfordernden Zeiten in vollen Zügen genießen können!

Kleiner Beziehungsrückblick gefällig? Im Januar letzten Jahres wurden erstmals Gerüchte laut, dass Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein sollen. Ein Jahr später kam die Frage auf: Bekommen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Baby? Erst kürzlich sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster im kleinen Kreis geheiratet haben.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe