16.02.2021 - 10:28

Zum Valentinstag Cora Schumacher bekommt Blumen vom Ex: Ralf & sie wieder ein Paar?

Cora und Ralf Schumacher waren mal ein Paar. Sind sie es nun wieder?

Foto: IMAGO / HochZwei

Cora und Ralf Schumacher waren mal ein Paar. Sind sie es nun wieder?

Ralf Schumacher schenkt seiner Verflossenen Cora Blumen zum Valentinstag. Hat das vielleicht eine tiefere Bedeutung? Wollen es die beiden nochmal als Paar miteinander versuchen?

Erst Rosenkrieg, dann Versöhnung und ein neuer Beziehungsversuch, dann wieder das Aus und nun wieder ein Liebes-Comeback? So könnte der Weg von Cora und Ralf Schumacher aussehen. Die Zeichen deuten daraufhin, dass sich hier wieder etwas neu zwischen den beiden anbahnt. Was sagen der ehemalige Rennfahrer und seine Ex selbst zu den Spekulationen?

Cora und Ralf Schumacher: Haben sie wieder zueinander gefunden?

Da noch mitzukommen, in welchem Verhältnis Cora und Ralf Schumacher zueinander stehen, ist keine Leichtigkeit. Die Zeiten, als die beiden noch fest zusammengehörten, sind seit 2015 nach 13 Ehejahren vorbei. Danach gab es Streit über Streit, vier Jahre später folgte die Versöhnung und die Liebe flammte wieder auf, die kurze Zeit später aber wieder erlosch. Das Model versuchte dann 2020, im TV seinen Traummann zu finden. Und wo ist sie jetzt? Wieder in den Armen des Ex?

"Wir haben wieder ein großartiges Verhältnis zueinander"

Könnte sein, denn der prunkvolle Blumenstrauß, den Ralf Cora zum Valentinstag schenkte, wie Bild berichtete, lässt das vermuten. Auch auf Instagram fällt die vertraute Kommunikation der beiden durch Herzchen und Neckereien immer mehr auf. Doch was sagen die beiden selbst zu den Gerüchten?

Ein klares "Ja, wir sind wieder zusammen" oder "Nein, bei uns läuft nichts" konnte Bild Ralf und Cora nicht entlocken, aber ein kurzes Statement gab es trotzdem: "Wir hinterfragen die Vergangenheit nicht mehr. Corona hat uns wieder zusammengeschweißt und wir haben wieder ein großartiges Verhältnis zueinander." Dieses tolle Miteinander leben die beiden wohl gerade zusammen mit ihrem Sohn in Salzburg aus. Dort trafen sie sich aufgrund der Pandemie statt in Südafrika "zum Versöhnen".

Auf Instagram hat Cora Schumacher ihren tollen Blumenstrauß von Ralf gezeigt. Möchten Sie wissen, was bei anderen Promis auf dieser Plattform dieser Tage so los ist? Dann schauen Sie sich auf unserer Themenseite um.

Erinnern Sie sich noch: Ralfs Ex suchte bei "Coras House of Love" nach einer neuen Liebe. Doch kurze Zeit später folgte schon die Meldung, dass Cora Schumacher darum wieder Single sein sollte.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe