16.02.2021 - 09:54

Bald ist es so weit Sarafina Wollny hat den Geburtstermin ihrer Zwillinge verraten!

Von der Redaktion

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter 2017. Mittlerweile erwartet das Paar Zwillinge. Auch der Geburtstermin steht schon fest.

Foto: imago/Gartner

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter 2017. Mittlerweile erwartet das Paar Zwillinge. Auch der Geburtstermin steht schon fest.

Wollny-Spross Sarafina und ihr Mann Peter freuen sich derzeit auf ihr doppeltes Elternglück. Bis zur Geburt ihrer Zwillinge ist es gar nicht mehr lang hin…

Sarafina Wollny (26), Spross der TV-Großfamilie Wollny, und ihr Mann Peter sind seit mehr als 10 Jahren zusammen, 2019 heirateten die beiden. Zum vollkommenen Glück fehlte ihnen nur noch eines: ein Kind! Bereits seit Langem wünschen sich die beiden Nachwuchs, doch zuerst wollte es einfach nicht klappen. Auf dem Weg der künstlichen Befruchtung konnte sich das junge Paar dann endlich seinen Herzenswunsch erfüllen: Im Dezember gaben die beiden bekannt, dass Sarafina schwanger ist. Wenig später folgte die nächste Hammer-Nachricht: Sarafina und Peter werden nicht nur einmal Eltern, sondern gleich zweimal! Jetzt gab Sarafina Wollny auch den Geburtstermin ihrer Zwillinge bekannt.

Bald kommen die Zwillinge: Sarafina Wollny gibt Geburtstermin bekannt

Gestern teilte die werdende Mutter auf Instagram einen Post, in dem ihr die Schwangerschaft deutlich anzusehen ist. Sofort wurden Spekulationen laut: Wann würden Sarafina und Peter endlich ihre Zwillinge in den Armen halten können?

"Im wievielten Monat bist du denn jetzt mittlerweile?", fragte eine Instagram-Nutzerin. Eine andere kommentierte "das verrät sie nicht" – und stellte sogleich eine Mutmaßung an: "Aber sie ist bestimmt schon im 5. oder 6. Monat!" Und tatsächlich meldete sich dann auch Sarafina selbst zu Wort und bestätigte den Verdacht ihrer Fan-Gemeinde: Die Fernseh-Bekanntheit ist momentan im 5. Monat! Schnell entwickelte sich aus der interessierten Frage ein Moment schönster Online-Gemeinschaft: Andere werdende Mütter, viele davon ebenfalls im 5. Monat, meldeten sich zu Wort und teilten Glück und Freude miteinander.

Modeschau für werdende Mütter

Obwohl Sarafina Wollny in der Vergangenheit auch schon über Schwangerschafts-Nebenwirkungen zu klagen hatte, genießt sie ihr Glück mit all seinen Facetten – Einkaufen inklusive! In ihrer Story präsentiert sie ihre neuesten Shopping-Errungenschaften aus dem Umstandsmode-Sektor – und beweist, dass man auch im 5. Schwangerschaftsmonat echt schick aussehen kann.

Mehr Neuigkeiten und Informationen über die kultige TV-Großfamilie finden Sie auf unserer Themenseite "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie". Hier können Sie auch nochmal nachlesen, wie Sarafina und Peter Wollny bekanntgaben, dass sie ein Kind erwarten.

Mehr Instagram-News finden Sie hier.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe