16.02.2021 - 09:25

Mehr Natürlichkeit Schlagersängerin Michelle hat nun kleinere Brüste

Bei Michelle hat sich die Körbchengröße reduziert. Ihre Brustimplantate sind raus.

Foto: IMAGO / Hartenfelser

Bei Michelle hat sich die Körbchengröße reduziert. Ihre Brustimplantate sind raus.

Michelle hat den Entschluss gefasst, körperlich wieder authentischer zu werden. Dazu ließ sie sich nun die Brustimplantate entfernen.

Schlagersängerin Michelle, die gestern Geburtstag hatte und 49 Jahre alt wurde, hat eine Entscheidung getroffen. Sie hat sich von ihren Brustimplantaten verabschiedet, die sie sich vor Jahren hat einsetzen lassen. Nun hat die "Wer Liebe lebt"-Interpretin kleinere Brüste als zuvor – ein weiterer Schritt in Richtung Natürlichkeit, die bei der Ex von Matthias Reim immer höher im Kurs zu stehen scheint.

Michelle hat sich einer Brust-Verkleinerung unterzogen

Als sich Michelle damals in der Schlagerszene etablierte, sah sie noch ein wenig anders aus als heute. Vor fast 20 Jahren ließ sie sich die Brüste vergrößern, sattelte auf Blond um und trug stets ein perfektes Make-up. Heute zeigt sich Michelle auch in der Öffentlichkeit mal ungeschminkt und trägt Brünett. Selbst mit grauen Haaren war der Schlagerstar schon im Netz zu sehen. Wie es scheint, setzt die 49-Jährige vermehrt auf den natürlichen Look. Da wundert es nicht, dass sie sich nun von ihren Brustimplantaten verabschiedet hat, worüber vip.de berichtete.

Michelle: Zurück zu mehr Natürlichkeit

Zu dem Eingriff äußerte sich Michelle im Podcast "Aber bitte mit Schlager": "Ich brauche es nicht, ich möchte es nicht mehr. Plastik aus dem Körper raus." Die Implantate wurden bereits letzten Herbst entfernt. Weiter berichtete die Musikerin, dass sie mit dem Alter immer mehr zu sich selbst finde. Daraus resultiert auch, dass Natürlichkeit für sie immer wichtiger wird, wie sie sagte: "Ich möchte einfach wieder ein bisschen für mich natürlicher und echt sein."

Bei Michelle ist die Brustverkleinerung nicht die einzige Neuigkeit: Vor Kurzem wurde nämlich auch bekannt, dass Wendlers Ex-Manager Markus Krampe jetzt für Michelle tätig ist. Was noch so in der Schlager-Welt gerade passiert, lesen Sie auf unserer Themenseite.

Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten
Knobeln Mit Emojis: Teil 3 / Schlagerhits raten

Michelle zeigt sich auch schon mal mit grauem Haaransatz und ohne Schminke. Warum auch nicht? Beim Älterwerden muss sich keiner hinter einer Maske verstecken. Michelle macht vor, wie es geht, und steht gern zu ihrer Natürlichkeit. Damit gehört sie für uns in die Kategorie starke Frauen. Mehr über solche Persönlichkeiten lesen Sie auf unserer Themenseite.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe